incca stellt auf der SYSTEMS 2003 innovative Projekte vor

Von incca GmbH

Rosenheim, 25.08.03 – Vom 20. bis 24.10.03 feiert die incca GmbH in Halle A3, Stand 345, auf der Münchner SYSTEMS Messe Premiere. Im Unterschied zu anderen Anbietern stellt der Spezialist für Unternehmensinformationen im Inter-, Intra- und Extranet dabei nicht einfach seine Lösung und sich selbst in den Mittelpunkt. Vielmehr dreht sich am Stand des 1998 gegründeten Unternehmens alles um den Kunden. Am Beispiel realisierter Projekte wie dem Intra-netportal der AUDI AG, dem Internetportal von BAHN BKK und Biathlonworld.com sowie anderen belegt der Entwickler und Anbieter von inccaCMx, welche Vorteile Anwender aus seinen Lösungen ziehen.
Thumb Mittelständische Unternehmen wie die Albert Kerbl GmbH, Großunternehmen wie AUDI AG und BAHN-BKK oder öffentliche Einrichtungen wie das Erzbistum München und Freising vertrauen gleichermaßen und begründet auf die Lösungen von incca — davon können sich Interessierte am Stand von incca auf der SYSTEMS überzeugen. Nutzer profitieren in vielfältiger Weise von der innovativen Lösung: angefangen von geringen Anschaffungs- und Folgekosten über schnelle Realisierungs- und Implementierungszeiten bis hin zu leichter Bedienbarkeit, völlig ohne Programmierkenntnisse. inccaCMx ist ein voll skalierbares, schnell anpassbares Content-Management-System für Unternehmen jeder Größe und Branche. Individuelle Wünsche lassen sich schnell realisieren und teilweise vom Kunden selbst anpassen. inccaCMx ermöglicht auch die Anbindung an Backend-Systeme, beispielsweise Warenwirtschaftslösungen. Bereits getätigte Investitionen werden so wirksam geschützt. Voraussetzung für Leistungsfähigkeit und vielfältige Funktionalität ist hochmoderne Internet-Technologie: Die plattformunabhängige Content-Management-Lösung verwendet beispielsweise offene Standards wie XML. Sie basiert auf etablierten Hochsprachen wie Java und C++ und fußt auf COM/DCOM und Java-Beans-Technologie. Diese Meldung ist abrufbar unter www.incca.com. incca GmbH Zuhören > verstehen > lösen lautet das Motto der incca GmbH mit Sitz in Rosenheim. Das 1998 gegründete Softwarehaus entwickelt branchenübergreifend webbasierte Applikationen für Unternehmen jeder Größe. Für die Rosenheimer ist ihr Motto dabei Anspruch und Verpflichtung zugleich: Vom modular aufgebauten standardisierten Content-Management-System inccaCMx bis hin zur spezifischen Individuallösung realisiert incca Kundenwünsche schnell und kostengünstig. Grundlage hierfür bildet die flexible Programmierplattform incca Framework. Sie garantiert dem Anwender plattformunabhängige, voll skalierbare und leicht bedienbare Lösungen, die sich in vorhandene IT-Umgebungen nahtlos integrieren lassen. Sowohl mittelständische Unternehmen wie die Albert Kerbl GmbH, die BLV Licht- und Vakuumtechnik und Lansche Fahnen als auch Großunternehmen wie die AUDI AG und BAHN-BKK sowie öffentliche Einrichtungen wie das Erzbistum München und Freising vertrauen auf die Lösungen von incca. Mehr Informationen unter www.incca.de.