info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
sysob |

Gudrun Weinfurtner wird Produktmanagerin Wireless LAN bei sysob

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mehrwertdistributor baut Personalstamm weiter aus


Schorndorf, 29. April 2010 – Die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) hat sein Team im Bereich Wireless LAN verstärkt. Gudrun Weinfurtner ist ab sofort als Produktmanagerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. In ihrer neuen Funktion verantwortet die 44-Jährige nun den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehungen und fungiert dabei als Schnittstelle zwischen Kunden und Herstellern. Der Fokus ihrer Tätigkeit liegt derzeit auf den Wireless-Produkten von Meru Networks, Proxim Wireless sowie Ruckus Wireless.

Mit Weinfurtner gewinnt der Mehrwertdistributor eine kompetente Mitarbeiterin, die über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet WLAN und Security verfügt. Die gelernte Industriekauffrau startete nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft an der VWA München ihre berufliche Karriere 1987 als Senior Vertriebssachbearbeiterin bei der Computer 2000 AG in München. Danach war sie ab 1990 als Leiterin Vertrieb Innendienst bei der Datalog Software GmbH beschäftigt. Anschließend wechselte sie zum DMV Daten- und Medienverlag in Poing und zeichnete dort als Vertriebsleiterin Innendienst für die Abteilung Software verantwortlich.

In ihrer beruflichen Laufbahn konnte Weinfurtner umfangreiche Erfahrungen auf globaler Ebene sammeln. Von 1995 bis 2000 war sie als Channel Sales Managerin bei der FTP Software GmbH zunächst für die DACH-Region und später für Zentral- und Osteuropa zuständig. Den gleichen Verantwortungsbereich hatte sie danach bei Entrust Technologies GmbH sowie bei Stonesoft GmbH inne. Für Bluesocket, einen führenden Hersteller von Wireless-Lösungen im Grosskundenumfeld, baute sie als Regional Sales Manager ebenfalls das Vertriebsgebiet Zentral- und Osteuropa auf.

„Wir freuen uns, dass wir Gudrun Weinfurtner für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit ihrem internationalen Erfahrungsschatz im Bereich WLAN und Security wird sie als neue Produktmanagerin unsere Kunden sowie Hersteller optimal und individuell betreuen“, erläutert Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG.

Bildmaterial in hoher Auflösung kann angefordert werden bei: fs@sprengel-pr.com.

Kurzporträt: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller ein klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, Finjan/M86 Security, ForeScout Technologies, Insightix, LISCON, Meru Networks, NETASQ, OPNET, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, Ruckus Wireless, STARFACE, TELLnet und Thinstuff. Weitere Informationen unter: www.sysob.com.

Weitere Informationen:
sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG
Kirchplatz 1, D-93489 Schorndorf

Ansprechpartner:
Thomas Hruby
Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0
Fax: +49 (94 67) 74 06 290
E-Mail: thruby@sysob.com
www.sysob.com

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3, D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (26 61) 91 26 00
Fax: +49 (26 61) 91 26 029
E-Mail: fs@sprengel-pr.com


Web: http://www.sprengel-pr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Svenja Schäfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3389 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von sysob lesen:

Sysob | 27.01.2011

CeBIT 2011: sysob zeigt aktuelle Produkt-Highlights aus dem Netzwerk- und Security-Bereich

Barracuda Networks: Spamfreie E-Mail-Fächer hinter der Firewall Am sysob-Stand vertreten ist Barracuda Networks, Spezialist in puncto Spam-Firewall-Lösungen für Unternehmen sowie SSL/VPN. Der Hersteller informiert neben der Funktionsweise der Har...
sysob | 10.11.2010

Neu im sysob-Produktportfolio: hochverfügbare WLAN-Technologie von Meraki

Mit Meraki holt sich sysob einen Pionier auf dem Gebiet des Cloud-Networking an Bord. Das US-amerikanische Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt seine Lösungen weltweit. Derzeit sind mehr als 16.000 Meraki-WLAN-Netzwerke in über 140 Län...
sysob | 21.10.2010

Neu im sysob-Portfolio: Authentifizierungslösungen von Psylock GmbH

Mit Psylock ergänzt sysob sein Angebotsportfolio für den Channel um Authentifizierungslösungen, die keine zusätzliche Hardware erfordern. Kernprodukt aller Psylock-Lösungen bildet der „Psylock Authentication Server“. Die in dieser Lösung zum ...