Gesunde Leckerbissen mit Reis, die frisch und originell sind: Goshi wird jetzt bundesweit geliefert

Von Goshi Foods Ltd. & Co KG

Goshi, die europäische Antwort auf Sushi, ist ab sofort auch im bundesweiten Frischeversand erhältlich. Die gesunden Reis-Leckerbissen von Goshi Foods aus Hamburg sind eine originelle Cateringlösung. Sie werden innerhalb von 24 Stunden isoliert und gekühlt verschickt, so dass sie mittags per Express servierfähig als Goshi-Buffets beim Kunden eintreffen. Nur noch auf Tellern anrichten, die mitgelieferten Dips umfüllen, und fertig ist das verblüffende Buffet-Angebot aus einer umweltfreundlichen Verpackung.
Thumb Hamburg, 29. April 2010 - Goshi kommt im Gegensatz zu Sushi ganz ohne Fisch und Seetang aus. Die kleinen, mundgerecht vorgeschnittenen Leckerbissen von Goshi Foods sind in Reis eingehüllt und mit einem getrockneten Gemüseblatt fingerfreundlich ummantelt. Selbstkreierte Füllungen aus besten Zutaten wie Bio-Hühnerbrust, Bio-Rinderhack, norwegischem Ziegenkäse oder Schafskäse mit Oliven können mit mehreren frischen Dips (zum Beispiel Parmesan, Kräuterquark mit Frischgemüse, Koriander-Chili und Essig/Öl aus getrockneten Tomaten) kombiniert werden. Sie haben ganz wenig Fett und Kalorien: Goshis liegen als kleine Portionen leicht im Magen. Als Buffet-Angebot eignen sie sich als unkompliziertes Mittags-Catering für Veranstaltungen. Goshi-Buffets bereichern aber auch eine originell bewirtete Party zu Hause, bei der das Essen keine Arbeit mehr macht. Einfach bestellen, frisch servieren und viel Lob kassieren. Den pünktlichen, bundesweiten Frische-Versand von Goshi Foods gewährleisten mehrere zuverlässige Versandarten. Bestellungen können rund um die Uhr und kinderleicht auf der Internetseite http://goshi.de aufgegeben werden. Goshi Foods Ltd. & Co KG Frank Möller Behringstrasse 26 22765 Hamburg info@goshi.de 040-209336310 http://goshi.de