amenotec-Partner ISIS Papyrus auf der DMS

Von amenotec GmbH

Auf der DMS „Digital Management Solutions“ in Essen präsentiert ISIS Papyrus auf dem Messestand der amenotec Community (3670) zwei Produktneuheiten. Zum einen wurde die integrierte Gesamtlösung Papyrus Document System um Erfassungsfunktionen erweitert. Sie bieten nun automatisches Scanning, eMail-Import, Erkennung der Dokumentart, Index- und Datenextraktion, Validierung etc. Zum anderen präsentiert das Unternehmen den Papyrus Campaign Manager, eine unternehmensweite Software zur Integration in CRM-Anwendungen, die einen großen Teil der ein- und ausgehenden Kundenkommunikationen automatisiert sowie in Marketingkampagnen einbindet.
Thumb Papyrus Capture Funktionen vollständig in Papyrus integriert Alle Komponenten für automatische Dokumenterfassung (Scanning, eMail-Import, Erkennung der Dokumentart, Index- und Datenextraktion, Validierung etc.) sind auf Basis der objektorientierten Infrastruktur Papyrus Objects nun nahtlos in das Papyrus System integriert. Dokumente wie beispielsweise die Eingangspost werden dabei nach der Erstverarbeitung durch Papyrus Capture FreeForm® (automatische Kategorisierung und Auslesen wichtiger Schlüsselinformation) ergänzend durch die Cortics Classify Engine von der amenotec GmbH semantisch, d.h. inhaltsbezogen, klassifiziert. Speziell unstrukturierte Informationen lassen sich so zusätzlich automatisch klassifizieren und der manuelle Arbeitsaufwand weiter reduzieren. Mit dem überarbeiteten Papyrus Capture Designer verfügt das System über eine vollständig integrierte Lösung mit ausgefeilter Lernfähigkeit. Dies erlaubt ein rasches, einfaches Training von zusätzlichen Belegen. Die Nachbearbeitung mit Papyrus Client ermöglicht mittels Web-Browser unkompliziert und datenbankunterstützt die Vervollständigung der Eingangsdaten. Papyrus Campaign Manager Der Papyrus Campaign Manager ist eine unternehmensweite Software zur Integration in CRM-Anwendungen, die einen großen Teil der ein- und ausgehenden Kundenkommunikation automatisiert sowie in Marketingkampagnen einbindet. Dies ermöglicht die eins-zu-eins Kommunikation mit Kunden. Basierend auf individuellen Kundendaten können unterschiedliche Rundschreiben oder Mailings generiert und Marketingbotschaften in ausgehende Dokumente integriert werden. Eingehende Antworten, wie Briefe, Faxe, Emails und Call-Center-Daten, werden automatisch klassifiziert und deren Inhalte extrahiert. Durch die erfassten Informationen werden individuelle Antwortschreiben automatisch angestoßen. Über ISIS Papyrus: Die ISIS Papyrus Gruppe wurde 1988 gegründet und gehört heute zu den Marktführern von Business Dokumentenlösungen in Europa und Asien. Außerdem verzeichnet das Unternehmen ein großes Wachstum in den USA. ISIS Papyrus bietet mit dem Papyrus Document System eine voll integrierte Gesamtlösung für den kompletten Lebenszyklus eines Dokumentes an, die weltweit in über 1900 Firmen eingesetzt wird. Die ISIS Papyrus Technologie ermöglicht Dokumentenanwendungen, die grundlegende umfangreiche Businessprozesse unterstützen, wie z.B. Customer Care, CRM, Kontoauszüge, Versicherungsdokumente, Telefonabrechnungen, Flugmeilenverwaltung, Kreditkartenanwendungen und Kundenschriftverkehr. Die Capture-Lösungen umfassen alle Bereiche von klassischer Formularerfassung über Posteingangsverarbeitung bis zu FreeForm®-Systemen, z.B. zur Rechnungslesung. ISIS verfügt heute über 12 Landesgesellschaften und hat ein Vertriebssystem für ihre Softwareprodukte in 42 Ländern. ISIS Papyrus Lösungen sind auf OS/390, AIX, HP/UX, Solaris und allen MS-Windows Plattformen verfügbar und unterstützen alle Standard Druckersprachen und Schnittstellen sowie alle gängigen Dokumentenscanner. Ihr Redaktionskontakt: Simone Zwickl ISIS Marketing Service GmbH Alter Wienerweg 12 A - 2344 Maria Enzersdorf simone.zwickl@isis-papyrus.com Phone: +43 2236 27551/141 Fax: +43 2236 21081 Über amenotec GmbH: Die amenotec GmbH mit Sitz in Bocholt ist Hersteller und Anbieter innovativer Knowledge Management Technologien. Das Unternehmen beschäftigt 19 Mitarbeiter, Geschäftsführer sind Wolfgang Aigner, Ivo Leunig und Dr. Klaus Holthausen. Das Portfolio umfasst IT-Lösungen für Suchmaschinen, zur Mustererkennung und zur Klassifizierung von Daten. Die von Dr. Holthausen entwickelte Technologie bildet unstrukturierte digitale Informationen in eine assoziative Organisation ab, um daraus neue Nutzenpotentiale zu erschließen und eine effizientere Datenverwaltung zu ermöglichen. Dank der Integrationsschnittstellen kann die Technologie schnell und unkompliziert in bestehende Informations- und Wissensumgebungen eingebunden werden. Andere Dokumenten- und Content- Management Systeme lassen sich so auf einfache Weise veredeln. amenotec GmbH Henning Emmrich Hindenburgstraße 19 D-46395 Bocholt Tel. +49 (0)2871 219269-0 Fax. +49 (0)2871 219269-19 E-Mail: henning.emmrich@amenotec.com good news! GmbH Sven Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Tel. +49 (0)451 88199-11 Fax. +49 (0)451 88199-29 E-Mail: sven@goodnews.de