IFAT CHINA + EPTEE + CWS: Größte Umweltmesse in China

Von Messe München GmbH

- 828 Unternehmen aus 26 Ländern haben sich zur größten Umwelttechnologiemesse für Wasser, Abwasser, Abfall und Recycling angemeldet - Die IFAT CHINA + EPTEE + CWS 2010 öffnet von 5. bis 7. Mai 2010 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) ihre Tore
Thumb Starke Ausstellerzahlen belegen bereits jetzt den Erfolg der ersten gemeinsamen Umwelttechnologiemesse von Messe München International und Shanghai ZM International Exhibition Co., Ltd - IFAT CHINA + EPTEE + CWS. Ihrem Anspruch als größte und wichtigste Plattform für Umwelttechnologiethemen in China wird die Messe sowohl durch ihre hohe Internationalität als auch durch einen großen Anteil nationaler Aussteller gerecht: neben 475 chinesischen Ausstellern verzeichnet die diesjährige Messe 353 internationale Unternehmen. Die Kooperation mit der China Environment Chamber of Commerce (CECC) brachte zahlreiche Anmeldungen namhafter chinesischer Unternehmen wie Beijing Capital, Beijing Sound Environmental Group, DuoYuan Global Water oder General Water of China für die Veranstaltung mit sich. Einen neuen Rekord erreicht die Umwelttechnologiemesse hinsichtlich internationaler Gemeinschaftsbeteiligung. Erstmals sind acht Nationen bzw. Regionen mit einem Gemeinschaftsstand vertreten: Deutschland, Frankreich, Japan, Kanada, Korea, Schweiz, Taiwan und die USA. Wie schon in den vergangenen Jahren bietet die IFAT CHINA + EPTEE + CWS ein hochklassiges Rahmenprogramm zu den wichtigsten Aspekten rund um das breitgefächerte Thema "Umwelt". Die Veranstaltungen des Rahmenprogramms sind für Besucher und Aussteller der Messe kostenlos. Sämtliche Programmpunkte werden simultan ins Chinesische und Englische übersetzt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Website unter http://www.ifat-china.com/en/Program Die Hauptpressekonferenz der IFAT CHINA + EPTEE + CWS 2010 findet am Mittwoch, den 5. Mai um 12:00 Uhr in der Halle E1 - M 16 im ersten Stock statt. Nähere Informationen zur Hauptpressekonferenz gibt es unter: http://www.ifat-china.com/en/Press/MainPressConference Allgemeine weitere Informationen erhalten Sie unter www.ifat-china.com und www.eptee.com Messe München GmbH Bettina Schenk Messegelände 81823 München press@ifat-china.com (+49 89) 949-20243 http://www.ifat-china.com