Colour Connection GmbH in Frankfurt installiert neues Digitaldrucksystem Kodak Nexpress S3000

Von Colour Connection GmbH

Bereits seit 2001 drucken die Frankfurter Digitaldruck-Spezialisten auch auf den High-End-Systemen aus dem Hause Kodak. Insbesondere die Druckqualität, die Zuverlässigkeit und der ausgezeichnete Service waren auch bei dieser Investition wieder maßgebend für die Entscheidung.
Thumb Neben einer Geschwindigkeitssteigerung von 40% kann die neue Maschine mit weiteren interessanten Möglichkeiten aufwarten. So lassen sich z. B. jetzt Papiere und Kartons von 60 bis 400g bedrucken. Ein spezieller Scanner mit entsprechender Korrektursoft- und Hardware sorgt für ein streifenfreies Druckbild (insbesondere in homogenen Flächen). Hinzu kommt die Möglichkeit, einen wirklich beeindruckend fühlbaren, partiellen Relieflack inline aufzutragen. Dieser Lack war auch der Grund, dass sich das Unternehmen zunächst für die S3000 und nicht die noch schnellere S3600 entschieden hat. Mehr Informationen auch im Blog der Colour Connection GmbH: www.printweb.de/digitaldruck. Colour Connection GmbH Ralph Hadem Hanauer Landstrasse 523 60386 Frankfurt am Main hadem@printweb.de 069-9443730 http://www.printweb.de