info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nabenhauer Verpackungen GmbH |

Nabenhauer Consulting bietet auf der Website www.erfolg-in-xing.de kostenlose E-Book-Serie für Einsteiger für die erfolgreiche XING-Anwendung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Steinach/St.Gallen, im Februar 2010 - Nabenhauer Consulting GmbH, das neu gegründete Beratungsunternehmen von Robert Nabenhauer, Inhaber der Verkaufsagentur für Folienverpackungen, hat sich unter anderem zum Ziel gesetzt, Social Network Marketing für Unternehmen so einfach und praktikabel darzustellen, dass mit wenig Zeitaufwand ein optimales Beziehungsmarketing mit geringem Streuverlust für die Zielgruppe aufgebaut werden kann.

Seine eigenen, äußerst positiven Erfahrungen mit dem Business-Networking-Portal, das Nabenhauer mit seinem Verpackungsunternehmen machte, möchte er an die Unternehmen weitergeben. Auf der extra konzipierten Website www.erfolg-in-xing.de stellt Nabenhauer Consulting seine E-Book-Serie über Anwendungen des Business-Networking-Portals XING zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Mit dem dort hinterlegten digitalen Einsteigerhandbuch "XING erfolgreich nutzen" wird der Leser bei der Hand genommen und Schritt für Schritt in die XING-Welt eingeführt. Vom Erstellen des Profils über Suche, erfolgreiches Kommunizieren und Arbeiten mit Kontakten bis hin zur praktischen Nutzung der Gruppen und Events lässt das gratis Handbuch zum Download nichts aus, um einer erfolgreichen und strukturierten Arbeit in XING den Weg zu bereiten. In den leicht verständlichen Kapiteln wird der Erstnutzer mühelos durch das XING-Universum geleitet und erfährt zusätzlich eine Vielzahl an geheimen Funktionen und bewährten Tipps.

Wer noch nicht mit XING gearbeitet hat und den Schritten und Erklärungen von "XING erfolgreich nutzen" konsequent folgt, wird schnell erkennen, welchen bislang ungehobenen Schatz an wertvollen Kontakten oder potentiellen Kunden für gezielte Marketingaktivitäten er gefunden hat.

Gerade für Neueinsteiger, die noch Scheu vor dieser neuen Form des Netzwerkens und Marketings haben, ist dieses kostenlose Benutzerhandbuch unter www.erfolg-in-xing.de das ideale Werk, um in die XING-Welt einzutauchen und sie ideal zu nutzen.

Mit der konsequenten Nutzung der XING-Plattform für sein Beziehungsmarketing konnte Nabenhauer Verpackungen GmbH den Erfolg seines Unternehmens weiter ausbauen.


Nabenhauer Verpackungen GmbH
Robert Nabenhauer
Glaserstraße 2
87463 Dietmannsried
08374/2327-0

http://www.nabenhauer-verpackungen.de



Pressekontakt:
Birgitt Hölzel Text & Konzept
Robert Nabenhauer
Ahornstraße 24a
85774
Unterföhring
hoelzel@nabenhauer-verpackungen.de
089 / 95001195
http://www.nabenhauer-verpackungen.de


Web: http://www.nabenhauer-verpackungen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2075 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nabenhauer Verpackungen GmbH lesen:

Nabenhauer Verpackungen GmbH | 09.09.2010

Herbstaktion bei Nabenhauer Verpackungen GmbH

Dietmannsried, September 2010 - Der erfolgreiche Newsletter der Nabenhauer Verpackungen GmbH in Dietmannsried im Allgäu erscheint 4-wöchentlich und erreicht über 6.000 Abonnenten. Der Inhalt des Newsletters richtet sich hauptsächlich an Interes...
Nabenhauer Verpackungen GmbH | 08.09.2010

Nabenhauer Verpackungen mit TEMP-Award ausgezeichnet

Dietmannsried, im August 2010 - Die Nabenhauer Verpackungen GmbH aus Dietmannsried im Allgäu hat den TEMP-Award 2010 erhalten. Die von Prof. Jörg Knoblauchs Unternehmensberatung Tempus-Consulting verliehene Auszeichnung ging dieses Jahr an zwei bay...
Nabenhauer Verpackungen GmbH | 06.09.2010

Nabenhauer Verpackungen: 2000 Mitglieder in Gruppe Folienverpackungen

Die seit März 2008 im XING-Netzwerk bestehende Fachgruppe hat einen regen Austausch zu Fachfragen in allen Belangen zum Thema Verpackung. Ob Fragen zu Haftbarkeit von Etiketten bei bestimmter Tiefkühllagerung, Flexodruck auf Verpackungen oder Schru...