Münchner Marketing Akademie UG |

Münchner Marketing Akademie: Gastvortrag des Brainfloor.com-Gründers zum Thema Ideenmanagement!

Ideenmanagement zum Nutzen aller zu organisieren und zu professionalieren, ist das Verdienst von Marcus Berthold, Gründer der Ideenplattform Brainfloor.com. Nun ist er in der renommierten Münchner Marketing Akademie zu hören.

München, im Mai - Ideen sind der Motor der Zukunft, zukunftsweisende Lösungen in allen Bereichen des Marketings zu bieten die (Grund-)Idee der Münchener Marketing Akademie. Was läge daher näher als das Thema Ideenmanagement in das Lehrangebot zu integrieren und den Ideenspezialisten Marcus Berthold mit an Bord zu holen?
In den Genuss seiner Ausführungen zum Thema Strategisches Ideenmanagement kommen zunächst die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des MBA Weiterbildungsstudiengangs "Management & Communications" im Modul Strategisches Management. Denn gerade für sie ist es von entscheidender Bedeutung, sich neben modernem und zeitgemäßem Marketing- und Managementwissen konstruktive und erfolgreiche Lösungstools anzueignen. Und sich daher eingehend mit dem Thema Ideenmanagement zu beschäftigen, gerade auch im Hinblick auf zukünftige Führungspositionen. Weitere Vorträge sind dieser Art sind Bestandteil des Weiterbildungsstudiums.
Marcus Berthold ist ausgewiesener Spezialist auf den Gebieten Ideenmanagement und Innovationscoaching. Im Jahre 2009 wurde er von Trainer"s Excellence in die TOP 100 der Trainer gewählt. Berthold ist Initiator und Gründer der Online Brainstorming Plattform Brainpool.com sowie Mindpool.cc und Ideentyp.cc, in denen er Ideengeber und Ideensucher zum beiderseitigen Vorteil zusammenbringt. Zu seinen Kunden zählen bekannte europäische Unternehmen und Marken verschiedenster Branchen.

Nähere Informationen erhalten Sie gerne über:
Münchner Marketing Akademie UG
(haftungsbeschränkt)
Frau Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
" In den Platzlgassen "
Telefon +49 (0)700 0700 1850
Telefax +49 (0)700 0700 1851
info@akademie-marketing.com
www.akademie-marketing.com

Theo Grassl
Pfisterstrasse 6
marketing@akademie-marketing.com

Web: http://www.akademie-marketing.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo Grassl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1896 Zeichen. Als Spam melden