Münchner Marketing Akademie: Gastvortrag des Brainfloor.com-Gründers zum Thema Ideenmanagement!

Von Münchner Marketing Akademie UG

Ideenmanagement zum Nutzen aller zu organisieren und zu professionalieren, ist das Verdienst von Marcus Berthold, Gründer der Ideenplattform Brainfloor.com. Nun ist er in der renommierten Münchner Marketing Akademie zu hören.
Thumb München, im Mai - Ideen sind der Motor der Zukunft, zukunftsweisende Lösungen in allen Bereichen des Marketings zu bieten die (Grund-)Idee der Münchener Marketing Akademie. Was läge daher näher als das Thema Ideenmanagement in das Lehrangebot zu integrieren und den Ideenspezialisten Marcus Berthold mit an Bord zu holen? In den Genuss seiner Ausführungen zum Thema Strategisches Ideenmanagement kommen zunächst die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des MBA Weiterbildungsstudiengangs "Management & Communications" im Modul Strategisches Management. Denn gerade für sie ist es von entscheidender Bedeutung, sich neben modernem und zeitgemäßem Marketing- und Managementwissen konstruktive und erfolgreiche Lösungstools anzueignen. Und sich daher eingehend mit dem Thema Ideenmanagement zu beschäftigen, gerade auch im Hinblick auf zukünftige Führungspositionen. Weitere Vorträge sind dieser Art sind Bestandteil des Weiterbildungsstudiums. Marcus Berthold ist ausgewiesener Spezialist auf den Gebieten Ideenmanagement und Innovationscoaching. Im Jahre 2009 wurde er von Trainer"s Excellence in die TOP 100 der Trainer gewählt. Berthold ist Initiator und Gründer der Online Brainstorming Plattform Brainpool.com sowie Mindpool.cc und Ideentyp.cc, in denen er Ideengeber und Ideensucher zum beiderseitigen Vorteil zusammenbringt. Zu seinen Kunden zählen bekannte europäische Unternehmen und Marken verschiedenster Branchen. Nähere Informationen erhalten Sie gerne über: Münchner Marketing Akademie UG (haftungsbeschränkt) Frau Heike Beckert Pfisterstrasse 6 " In den Platzlgassen " 80331 München Telefon +49 (0)700 0700 1850 Telefax +49 (0)700 0700 1851 info@akademie-marketing.com www.akademie-marketing.com Theo Grassl Theo Grassl Pfisterstrasse 6 80331 München marketing@akademie-marketing.com 017661141610 http://www.akademie-marketing.com