Kunden der OnVista Bank können sechs Monate kostenlos mit HSBC-Produkten handeln

Von OnVista Bank GmbH

Thumb Köln, 30. April 2010 - Kunden der OnVista Bank können noch bis zum 1. Oktober 2010 alle Bonus- und Capped-Bonus-Zertifikate von HSBC Trinkaus außerbörslich kostenlos handeln. Eine Liste der Produkte, die entsprechend kostenfrei gehandelt werden können, ist auf der zugehörigen Aktionsseite unter www.onvista-bank.de jederzeit abrufbar. Im Direkthandel mit dem Emittenten fallen keine Börsen- oder Ordergebühren der OnVista Bank an. Eventuell vorhandene FreeBuys, die Nutzern eines FreeBuy-Depots in Abhängigkeit vom durchschnittlichen Guthaben auf ihrem Verrechnungskonto zur Verfügung stehen, werden beim Handel mit HSBC Trinkaus-Produkten nicht aufgebraucht. "Die Aktion passt hervorragend zu unserem Anspruch, nicht nur für unsere Neukunden überzeugende Angebote zu schaffen, sondern auch für Bestandskunden immer wieder attraktive Aktionen zu bieten", sagt Michael B. Bußhaus, Director Front Office der OnVista Bank. "Über die Kooperation mit HSBC Trinkaus freuen wir uns besonders. Erst im Januar hat die Zeitschrift Euro am Sonntag die Bank als ?innovativstes Derivatehaus 2010" ausgezeichnet." Damit Anleger sich ausführlich über die HSBC-Produkte informieren können, bietet die OnVista Bank als einziger Online-Broker die enge Verzahnung mit einem unabhängigen Finanzportal. Auf OnVista.de können Anleger die Zertifikate aller Emittenten in Realtime vergleichen. OnVista Bank GmbH Gregor Faßbender-Menzel Wildunger Straße 6a 60487 Frankfurt am Main +49 (0) 69 7107-503 www.onvista-bank.de Pressekontakt: OnVista Bank Gregor Fassbender-Menzel Wildunger Straße 6a 60487 Frankfurt am Main presse@onvista-group.de +49 (0) 69 7107-503 http://www.onvista-group.de