Neues ADSL-Komplett-Angebot von Interoute Deutschland

Von Interoute Germany GmbH

Internetzugang mit Flatrate und kostenloser fester IP-Adresse mit Bandbreiten bis zu 16 MBit
Thumb Berlin, 03. Mai 2010 - Die Interoute Deutschland GmbH (www.interoute-deutschland.de) reagiert mit dem Angebot auf die steigende Kundennachfrage nach ADSL-Komplettlösungen. Es umfasst eine Flatrate ohne Zeitlimit und einen Internetanschluss direkt von Interoute. Somit erübrigt sich der T-DSL-Grundanschluss der Deutschen Telekom AG sowie die damit verbundenen Kosten. Der Kunde hat so nur noch einen Ansprechpartner bei allen Anfragen. Die preisgünstige, schnelle und zuverlässige Internet-Anbindung mit kostenloser fester IP-Adresse ist in asymmetrischer Bandbreite mit bis zu 16 MBit/s verfügbar. Die Flatrate sorgt für Budgetsicherheit bei gleichzeitig unbegrenztem Traffic. Die Lösung eignet sich ideal für kleinere Büros, Werbeagenturen, Zweigstellen und Home-Offices. Die Leistungen von Interoute ADSL Komplett im Überblick: - Internet-Anbindung mit kostenlosen festen IP-Adressen - Flatrate ohne Volumenbegrenzung, somit volle Kostenkontrolle - Bandbreiten mit bis zu 16 Mbit/s Downstream und 1 Mbit/s Upstream - Entbündeltes ADSL, kein T-DSL-Anschluss notwendig - Reverse DNS-Eintrag auf Wunsch möglich - persönlicher Ansprechpartner zu allen Fragen, kein Callcenter - Verfügbar in vielen Anschlussbereichen - Mehrplatzfähig - Keine Portlimits "Wir ergänzen unser ADSL-Angebot für alle Kunden, die den Grundanschluss und den passenden Internetzugang aus einer Hand wünschen. Die Kombination aus attraktiven Preisen und Leistungen in Geschäftskunden-Qualität bietet sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen an, die einen professionellen Support wünschen, aber dabei trotzdem die monatlichen Kommunikationskosten im überschaubaren Rahmen halten wollen", sagt Jens Leuchters, Country Manager in Deutschland und Geschäftsführer in Österreich von Interoute. Die Interoute Deutschland GmbH bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte Breitbandinternetlösungen über DSL-Verbindungen, VPN-DSL, Standleitungen, Business Hosting und Security. Sie ist eine hundertprozentige Tochter der Interoute Germany GmbH. Weitere Informationen unter: www.interoute-deutschland.de Interoute Germany GmbH Christa Bramstedt Albert-Einstein-Ring 5 14532 Kleinmachnow 030-25431 1422 www.interoute.de Pressekontakt: PR Laxy Arno Laxy Nördliche Auffahrtsallee 19 80638 München interoute@laxy.de 089 15929661 http://www.laxy.de