Geschäftsreisedienstleister etabliert Competence Centre eBusiness
Dem steigenden Bedarf der Geschäftsreisekunden nach einer systemübergreifenden Prozessoptimierung kann HRG Germany künftig noch besser nachkommen. Alle Kompetenzen in diesem Zusammenhang werden von HRG Germany im neu geschaffenen Competence Centre eBusiness zusammengefasst, um den Kunden für diese Anforderung ganzheitliche Lösungen anbieten zu können. Die Basis hierfür schafft die gerade geschlossene Kooperation zwischen HRG Germany und dem Systemhaus CONET Solutions. "Damit haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir Kunden eine optimale Integrationsmöglichkeit unserer reisespezifischen Applikationen in deren SAP-Umgebung anbieten können", sagt Ino Ecker, Leiter Competence Centre eBusiness. CONET verfügt mit einer Reihe SAP-zertifizierter Produkte über eine hohe Lösungs- und Integrationskompetenz. Das Unternehmen betreut unter anderem die Deutsche Börse, die Deutsche Telekom, Brenntag, den Westdeutschen Rundfunk sowie die Bundeswehr. Um die Integration der SAP-Funktionen sicherzustellen und voranzutreiben, arbeitet HRG mit seinen Kunden in sämtlichen Märkten eng zusammen.
Hogg Robinson Group
Evelyn Schmidt
Colmarer Str. 5
60528 Frankfurt
069 668021-166
www.hrgworldwide.com
Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de
Kommentare
03.05.2010
03. Mai 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1387 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1387 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!