Tresor Software GmbH veröffentlicht eine neue Version der Tresor Warenwirtschaft

Von Tresor Software GmbH

Thumb Lemgo, NRW - 03.05.2010 - Die Firma Tresor Software GmbH hat heute die Auslieferung einer neuen Version ihrer Anwendung Tresor Warenwirtschaft bekannt gegeben, die mit Microsoft Windows® 7 arbeitet, um Kunden erhöhte Sicherheit und innovative Merkmale für Benutzeroberflächen und Verbesserungen in der Zuverlässigkeit zu bieten. Die Anwendung ist als ein branchenunabhängiges Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert und entwickelt worden. Egal ob Rechnungen schreiben oder ein professionelles Angebotsschreiben - Tresor Warenwirtschaft unterstützt Sie in allen Bereichen, mit denen Sie im Geschäftsalltag in Berührung kommen. Die umfangreiche Kunden-, Produkt- und Dokumentenverwaltung bringen eine gute Übersicht in Ihr Unternehmen. Natürlich gehört es zu einer Warenwirtschaftssoftware dazu, auch diverse Geschäftsvorgänge wie Erstellung und Verarbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen usw. zu ermöglichen, so wie umfangreiche Auswertungen über all die Daten zu erstellen. Neben dem breiten Funktionsumfang und vielen feinen Details gehören Flexibilität, Anpassbarkeit, Übersichtlichkeit und Einfachheit ebenfalls zu den Highlights von Tresor Warenwirtschaft. "Unsere ISV-Gemeinschaft lebt von Innovationen und wir engagieren uns dafür, dass unsere Partner künftige Software-Erfahrungen vorantreiben", so Ross Brown, Vizepräsident der ISV und Solutions Partners for the Worldwide Partner Group bei Microsoft. "Dank der Kompatibilität mit den neuen Betriebssystemen von Microsoft bleiben ISVs dem Mitbewerb einen Schritt voraus und bieten ihren Kunden Zugang zu innovativen Technologien." "Die Tresor Software GmbH freut sich über die Markteinführung der neuen Version der Tresor Warenwirtschaft", so Dmitri Geck, Geschäftsführer der Tresor Software GmbH" Dank der Kompatibilität unserer Anwendung mit Microsoft Windows® 7 können wir unseren Kunden erhebliche Vorteile bieten, einschließlich der intuitiver Benutzeroberflächen, verbesserter Sicherheits- und Zuverlässigkeitsmerkmale und voller Unterstützung für Multi-Core-Processing. Bei der Entwicklung von Tresor Warenwirtschaft wurde stets darauf geachtet, alle für die Softwareentwicklung relevanten Richtlinien einzuhalten. Durch die Änderungen im Bezug auf die Sicherheit, die Betriebssysteme wie Windows® Vista und Windows® 7 mit sich brachten, gab es Einiges zu berücksichtigen. Angefangen bei der korrekten Installation des Programms über das Handling der Zugriffsrechte der jeweiligen Benutzer bis hin zur digitalen Signierung aller relevanten Dateien, die mit dem Programm ausgeliefert werden, um die Identität des Herstellers zu bestätigen und dem Kunden die Seriosität und die Liebe zum Details zu vermitteln, mit der an die Entwicklung der Software herangegangen wurde. Die Tresor Software GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, für kleine und mittelständische Unternehmen eine intelligente und preiswerte Warenwirtschaftssoftware zu entwickeln. Die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter auf diesem Gebiet war bei der Planung und Umsetzung sehr hilfreich und ermöglichte die Entwicklung einer praxisnahen Warenwirtschaftssoftware. Neben dem mit viel Sorgfalt entwickelten Programm zählen die technische Unterstützung und die Betreuung der Kunden / Interessenten zu den Stärken des Herstellers. Die neue Demoversion von Tresor Warenwirtschaft steht unter http://www.tresor-warenwirtschaft.de/kostenlose-Demoversion-Rechnung-schreiben zum Download bereit und kann 30 Tage lang unverbindlich und kostenlos getestet werden. Hierin genannte Produkt- oder Servicenamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber. Mehr Informationen: http://www.tresor-warenwirtschaft.de Zur Veröffentlichung freigegeben Tresor Software GmbH Christian Schmidt Am Steinbruch 21a 32657 Lemgo pressemeldung@tresor?warenwirtschaft.de 05261 ? 920 4880 http://www.tresor-warenwirtschaft.de