info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TravelScout24 |

Relaunch: Neues Outfit für TravelScout24.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


TravelScout24 erweitert Angebot und Kundenservice - und kommt im frischen Design noch nutzerfreundlicher daher

Offenbach am Main, 3. Mai 2010__ Zum Start der Urlaubssaison gönnt sich der Online-Reisemarktplatz TravelScout24 ein neues Outfit: Ab sofort erscheinen die Seiten des Fullservice-Reisemarktplatzes ganz im Sinne der Corporate Identity (CI) der Scout24-Gruppe. Die Einheitlichkeit des Designs vereinfacht den Usern die Nutzung der Site. Durch die verbesserte Navigation erhöht TravelScout24 die Usability des umfangreichen Informations- und Serviceangebotes. Größere Bilder und noch mehr Platz für Erklärungen vermitteln den Reiselustigen realere Eindrücke ihres gewünschten Urlaubsziels. Egal ob Familienurlaub, Singlereisen, All-Inclusive-Reisen oder individuelle Fernreisen - hier findet jeder Nutzer das Passende für sich.

Auch im Servicebereich bietet TravelScout24 viele wertvolle Neuerungen: So wird das Angebot um einen automatischen Flug-Preisvergleich und einen Mietwagen-Finder ergänzt. Ebenfalls neu sind die Infoseiten für Städtereisende inklusive Hotelsuche, Last Minute-Offerten und Anreise-Tipps. In der Ferienhaus-Suche wird dem Urlauber durch die Sparte "Ferienhaus mit Bietfunktion" - in Zusammenarbeit mit unterkunft.de - Mitsprache beim Preis ihrer Unterkunft gewährt.

Ein weiteres wichtiges Novum im Konzept der Reisespezialisten ist die persönliche Note der Website: Mitarbeiter geben gezielte Tipps zu den Reisen, Kundenempfehlungen oder persönliche Hotelbewertungen erhöhen zusätzlich die Beratungsqualität der Seiten. In einem Experten Live Chat lassen sich Fragen während der Buchung sofort klären, oder die kostenlose Hotline anrufen - die Nummer finden Nutzer auf jeder einzelnen Unterseite.

"Durch den Relaunch kommen wir unserem Ziel, unseren Kunden ein Höchstmaß an Buchungs- und Beratungsqualität zu bieten, ein großes Stück näher. So wird TravelScout24 zur perfekten Plattform für die Reiseplanung, -beratung und -buchung.", kommentiert Mark Schumacher, Projektmanager bei TravelScout24, das neue Konzept der Seite.



TravelScout24
Mark Schumacher
Berliner Strasse 2
63065 Offenbach am Main
0800-4477123-321

www.travelscout24.de



Pressekontakt:
ELEMENT C
Seeberg Anja Seeberg
Aberlestraße 18
81371
München
a.seeebrgl@elementc.de
089 - 720 137 15
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Seeberg Anja Seeberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2271 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TravelScout24 lesen:

TravelScout24 | 24.06.2013

Buchungszahlen von TravelScout24 zeigen: Griechenland steigt wieder in der Gunst deutscher Urlauber

Offenbach am Main, 24.06.2013 - In der Vergangenheit stand Griechenland bei der Wahl der nächsten Urlaubsziele nicht sehr hoch im Kurs, doch deutsche Urlauber scheinen das Vertrauen in das einst beliebte Reisedomizil zurückzugewinnen. Wie die aktue...
TravelScout24 | 17.01.2013

Urlaub sicher online buchen: TravelScout24.de zeigt, wie es richtig geht

Offenbach am Main, 17.01.2013 - In der kalten Jahreszeit lässt es sich am Besten vom nächsten Urlaub in der Sonne träumen. Kein Wunder also, dass die Mehrheit der Deutschen zum Jahresanfang mit ihrer Reiseplanung für das kommende Jahr beginnt. Au...
TravelScout24 | 21.09.2012

TravelScout24.de wirbt mit neuem Qualitätslabel von TravelTainment für die Echtheit von Hotelbewertungen

Offenbach am Main, 21.09.2012 - Offenbach am Main/Würselen, 20. September 2012 ? Travelscout24.de wirbt ab sofort für die Echtheit der gelisteten Hotelbewertungen und integriert das Reviews-Qualitätslabel von TravelTainment auf der eigenen Webseit...