Net sells - Die Zukunft liegt im Netz(werk)

Von FlowFact AG

Thumb Unter dem Motto "Net sells - Die Zukunft liegt im Netz(werk)" veranstaltet die FlowFact AG den ImmobilienKongress für Immobilienexperten, insbesondere für Makler und Verwalter. Diese erfahren in Vorträgen, Workshops und einer Podiumsdiskussion auf dem FlowFact ImmobilienKongress am 20.05.2010 in Köln, wie sie Net(werk)e nutzen, um Vermarktungschancen und Umsatz zu steigern. 13 Experten aus der Praxis unterstützen die Kongressbesucher, sich in der Immobilienbranche stabil zu vernetzen und Zukunftstrends zu nutzen - ob live oder im Internet. Zudem erhalten die Teilnehmer Tipps und Tricks von Praktikern für Praktiker rund um die Themen: Effizienter Arbeiten mit praxiserprobten Prozessen, erfolgreiche Marketingstrategien und innovatives Vertriebs-Knowhow. Wie werden aus Konkurrenten Partner? Wenn Makler in Gemeinschaftsgeschäften kooperieren, können sie mit einem größeren Objektangebot höhere Abschlussquoten erzielen. Immobilienprofis tauschen sich auf dem Kongress mit Gleichgesinnten aus, erweitern ihr Netzwerk und steigern so ihre Vermarktungschancen. Doch die Zukunft liegt nicht nur im Netzwerk - sie liegt auch im Netz. Auf dem Kongress wird vermittelt, wie sich Immobilienexperten das Internet zunutze machen, denn Twittern und Co. gehören in der Branche mittlerweile zum guten Ton. Zudem erhalten Kongressbesucher Tipps und Tricks von Praktikern für Praktiker zu Themen wie "Verbesserung der Außendarstellung" oder "Wie wird man Platzhirsch?". Abends steigt anlässlich des 25-jährigen Geburtstages der FlowFact AG eine Jubiläums-Party. Zum jubilieren sind auch die Preise: Eine Karte inklusive Kongress und Geburtstagsfeier kostet 89 Euro. Jeder weitere angemeldete Teilnehmer aus demselben Unternehmen zahlt nur 39 Euro. Anmeldung und weitere Informationen unter: www.flowfact.de/kongress. FlowFact AG Kristin Hofer Industriestr. 161 50999 Köln marketing@flowfact.de 02236/880-0 http://www.flowfact.de