Rieta de Soet stellt IBS Franchise System für Business Center vor

Von IBS Intelligent Business Solutions GmbH

Auf einer Pressekonferenz in Zug präsentierte Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH gemeinsam mit Dr. Fabian de Soet das IBS Franchise-System, mit dem die IBS GmbH kontinuierlich expandiert. Einmal mehr reagiert Rieta Vanessa de Soet, das Management der IBS GmbH mit Hauptsitz in Zug/Schweiz auf die ständig wachsenden Anfragen von Personen, die sich mit einem Business Center selbständig machen möchten.
Thumb Das IBS Franchise-System für Business Center beruht auf einer über 20-jährigen Erfahrung in der Führung von Business Centern und deren professionellem Aufbau von Rieta de Soet. IBS, eingetragen als internationale Marke und durchdacht bis ins letzte Detail, macht es einem Interessenten leicht, sein eigenes Business Center nach IBS System aufzubauen. Die Grundidee ist, durch das bewährte Geschäftskonzept Selbständigkeit mit minimalen Risiken zu verbinden. Die Nachfrage von Interessenten, die ein eigenes Business Center gründen möchten, wird immer grösser, sagt Rieta de Soet. Deshalb entwickelte sie das IBS Franchise-System. Rieta de Soet ist Herausgeberin eines über 400 Seiten starken Handbuches in mehreren Sprachen über die Führung eines IBS Business Centers, das dem Franchisenehmer das Bertreiben seines Business Centers erleichtert. Zudem erhält der Franchisenehmer eine theoretische Intensivschulung sowie eine praxisnahe Schulung in einem Business Center in der Schweiz oder im Ausland. Dies gewährt dem Franchisenehmer einen schnellen Start in die eigene Selbständigkeit unter fachkundiger Anleitung. Die Business Center bieten komplett möblierte Büros und Konferenzräume, die kurz- und langfristig angemietet werden können, verfügen über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal sowie Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdiensten. Das IBS Franchise-System bietet eine perfekte Lösung mit einem beeindruckenden Kosten-Nutzen-Verhältnis und einem ganz persönlichen, professionellen Service, so Dr. Fabian de Soet. Über IBS GmbH: IBS Intelligent Business Solutions GmbH mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind. IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten. IBS Intelligent Business Solutions GmbH Presseabteilung: Rieta Vanessa de Soet Dr. David Fischer Baarerstrasse 94 CH-6300 Zug Schweiz Tel: 0041 41 560 36 00 Fax: 0041 41 560 36 01 www.ibsgmbh.ch service@ibsgmbh.ch