Der neue Transcend JetFlash 330 USB-Stick - ideale Datenspeicherung und Extra-Turbo für den PC

Von Transcend Information Trading GmbH

Der Speicherspezialist Transcend, weltweit Marktführer für Speicher- und Multimediaprodukte, präsentiert mit dem JetFlash 330 das neueste Produkt aus der JetFlash Reihe für eine schnelle Datenübertragung. Der JetFlash 330 ist in verschiedenen Speichergrößen erhältlich und bietet dank Microsoft ReadyBoost? einen zusätzlichen Flash-Speicher für PC oder Laptop.
Thumb Der perlweiße JetFlash 330 beinhaltet die aktuellste Technik qualitativ hochwertiger USB-Sticks. Mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 15MB/s und Plug-and-Play-Betrieb ermöglicht der JetFlash 330 schnelle und sichere Datentransfers. Zusätzlich ist der JetFlash 330 kompatibel zu Windows ReadyBoost?. Die Cache-Technik erlaubt es, Flash-Speicher in Form eines USB-Sticks als zusätzlichen Festplattencache einzubinden. Dadurch wird die Systemleistung erhöht, da Flash-Speichermedien in der Regel wesentlich geringere Zugriffszeiten besitzen als Festplattenspeicher. Zudem wird die Festplatte entlastet, wenn Daten von einem schnelleren Laufwerk in ein langsameres Laufwerk geschrieben bzw. kopiert werden. Auf diese Weise können die Zugriffszeiten des langsameren Laufwerkes enorm gesteigert werden. Den Transcend JetFlash 330 gibt es in drei verschiedenen Kapazitäten bis 16 Gigabyte mit einem Gewicht von nur 8,5 g. Zusätzlich stellt Transcend den Nutzern die kostenlose Datenmanagement-software JetFlash elite im Internet zur Verfügung. JetFlash elite ist ein erweitertes Softwarepaket für alle Transcend JetFlash USB-Sticks und bietet zahlreiche Anwendungen für Daten-Sicherheit, -Verwaltung und -Sicherung. Weitere Informationen finden Sie auf www.transcend.de. Eigenschaften: Verfügbar in drei Kapazitäten: 4GB (Grün), 8GB (Lila) und 16GB (Lavendelfarben) 100% kompatibel zu der Hi-Speed USB 2.0-Schnittstelle Plug-and-Play-Betrieb Stromversorgung über USB - Keine externe Stromversorgung oder Batterie benötigt LED zeigt den Übertragungsstatus an Kostenloser Download der JetFlash® elite Datenmanagementsoftware 30 Jahre Garantie Technische Daten: Kapazität: 4GB, 8GB, 16GB Größe: 60mm × 18,8mm × 8,6mm Gewicht: 8,5g Schnittstelle: USB 2.0 Zertifikate: CE, FCC, BSMI, C-tick, KCC Übertragungsgeschwindigkeit: Lesen 12 MByte/s, Schreiben 3 MByte/s (4GB); Lesen 15 MByte/s, Schreiben 7 MByte/s (8GB);Lesen 15 MByte/s, Schreiben 7 MByte/s (16GB) *Anmerkung: Die Geschwindigkeit kann je nach Hardware, Software und Verwendung variieren. Transcend Information Trading GmbH Rantje Looft Flughafenstraße 54 22335 Hamburg 040-538907-0 http://www.transcend.de Pressekontakt: Dederichs Reinecke & Partner Mark Bourichter Schulterblatt 58 20357 Hamburg mark.bourichter@dr-p.de 040-209198220 http://www.dr-p.de