Michael Jurisch wird neuer Leiter Vertrieb bei MyHammer

Von MyHammer

• Michael Jurisch wird Leiter Vertrieb, CRM und Kundenservice • MyHammer setzt auf konsequente Kundenbetreuung aus einer Hand – vom Sales bis zum After-Sales • Ab sofort neu Service-Hotline für 14 Cent* aus dem Festnetz unter 0180 5 17 3333
Thumb Berlin, den 4. Mai 2010 – Michael Jurisch (42) ist ab sofort Leiter Vertrieb, CRM (Customer Relationship Management) und Kundenservice bei der MY-HAMMER AG. Jurisch, der seit 2008 bei MyHammer ist und seitdem den Bereich Kundenservice und CRM leitet, übernimmt damit zusätzlich den neu geschaffenen Bereich Vertrieb. Mit der Zusammenlegung der Bereiche Sales und After-Sales verfolgt MyHammer eine noch konsequentere Ausrichtung auf Handwerker und Dienstleister. Die Erstansprache bei der Akquise bis hin zur laufenden Kundenbetreuung erfolgt damit aus einer Hand. MyHammer schafft so einen 360-Grad-Blick auf seine Handwerker und Dienstleister und ermöglicht schnelle Reaktionen auf spezifische Anforderungen. Dazu gehört auch die Optimierung der Kommunikationskanäle für den Kundenkontakt. Eine erste Maßnahme ist die neue, zentrale Service-Hotline, die MyHammer Nutzer ab sofort unter 0180 5 17 3333 für 14 Cent pro Minute* erreichen können. „Wir freuen uns, dass einer unserer erfahrensten Mitarbeiter die Leitung in dem für unser Wachstum eminent wichtigen Bereich Vertrieb übernimmt. Durch die Konzentration der Verantwortlichkeiten für Sales und After-Sales bei Michael Jurisch werden wir die Zufriedenheit unserer Kunden dank umfassender und übergreifender Betreuung weiter verbessern“, erklärt Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. * 0,14€ pro Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,42€ pro Minute aus dem Mobilfunk. Über MyHammer: MyHammer ist mit über 6 Millionen Suchanfragen im Monat die Nummer 1 unter den Internetportalen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland, Österreich und Großbritannien. Bei MyHammer finden private und gewerbliche Auftraggeber schnell und kostenlos qualifizierte und von Nutzern bewertete Handwerker und Dienstleister. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen, Wohnungsrenovierungen und Umzüge bis zu Babysitting und Unterricht. Auftraggeber können bei MyHammer Handwerker und Dienstleister gezielt nach Branche, Qualifikation, Region oder Stichwörtern suchen und direkt kontaktieren oder ihren Auftrag kurz beschreiben und von interessierten Anbietern gut kalkulierte Angebote erhalten. Der Auftraggeber vergibt den Auftrag per Mausklick auf der Basis von Preis, Bewertungen und Qualifikation. Nach der Auftragsdurchführung bewerten sich Auftraggeber und Auftragnehmer gegenseitig. Die Angaben der Handwerker und Dienstleister über ihre Qualifikationen werden von MyHammer geprüft, bevor sie online angezeigt werden. Die MY-HAMMER AG sitzt in Berlin und hat 50 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.myhammer.de. Pressekontakt: MY-HAMMER Aktiengesellschaft Corporate Communications Niels Genzmer Mauerstr. 79 10117 Berlin Tel. (030) 2 33 22 - 809 Fax (030) 2 33 22 - 899 E-Mail: presse@myhammer.de