PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Soldan als bestes B2B-Unternehmen ausgezeichnet


Von Hans Soldan GmbH

Soldan belegt insgesamt 3. Platz bei Deutschlands Kundenchampions
Thumb Essen, 04. Mai 2010*****Die Hans Soldan GmbH in Essen ist beim Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions 2010" in der Kategorie Business-to-Business (B2B) als bestes Unternehmen ausgezeichnet worden. Insgesamt belegte das Essener Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Rechtsanwälte und Notare den 3. Platz unter Deutschlands Kundenchampions. Im eindrucksvollen Ambiente des frühbarocken Kurfürstlichen Schlosses zu Mainz nahm René Dreske, Geschäftsführer der Hans Soldan GmbH, am 3. Mai 2010 die Auszeichnung entgegen. Der von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und der forum! Marktforschung GmbH bereits zum dritten Mal inszenierte Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions" hat sich zum Ziel gesetzt, ein Benchmarking für die Qualität von Customer Relationship Management (CRM) zu etablieren und vorbildliches Kundenbeziehungs-management zu honorieren. Ausgezeichnet werden die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen ab 10 Mitarbeitern, die ihre Geschäftstätigkeit in Deutschland haben. "Nach Platz 28 im vergangenen Jahr ist der 3. Platz beim diesjährigen Kundenchampion und die Auszeichnung als bestes Unternehmen in der Kategorie B2B eine schöne Bestätigung für uns, dass unsere kontinuierlichen Anstrengungen, den Kunden in den Mittelpunkt all unseren Handelns zu stellen, erfolgreich waren. Zudem ist es ein Beweis dafür, dass die von uns propagierte Kundenorientierung keine bloße Floskel ist, sondern von allen Mitarbeitern unternehmensübergreifend gelebt wird. Denn durch das Zusammenspiel von Selbst-, Kunden- und Expertenbewertung im Rahmen dieses Wettbewerbs wird uns deutlich vor Augen geführt, ob, wie weit und an welcher Stelle Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen. Wir werden auch in Zukunft regelmäßig unser Customer Relationship Management auf den Prüfstein stellen", erklärt René Dreske. Sieger des diesjährigen Wettbewerbs "Deutschlands Kundenchampions" ist der Vorjahresdritte, die AOK Schleswig-Holstein. Den zweiten Platz belegt Domino-World, der Sieger des letzten Jahres. Hans Soldan GmbH Dr. Alfried Große Bocholderstraße 259 45356 Essen 0201-8419594 www.soldan.de Pressekontakt: GBS-Die PublicityExperten Alfried Große Am Ruhrstein 37c 45133 Essen ag@publicity-experte.de 0201-8419594 http://www.publicity-experte.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2391 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!