info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hans Soldan GmbH |

Soldan als bestes B2B-Unternehmen ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Soldan belegt insgesamt 3. Platz bei Deutschlands Kundenchampions

Essen, 04. Mai 2010*****Die Hans Soldan GmbH in Essen ist beim Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions 2010" in der Kategorie Business-to-Business (B2B) als bestes Unternehmen ausgezeichnet worden. Insgesamt belegte das Essener Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Rechtsanwälte und Notare den 3. Platz unter Deutschlands Kundenchampions. Im eindrucksvollen Ambiente des frühbarocken Kurfürstlichen Schlosses zu Mainz nahm René Dreske, Geschäftsführer der Hans Soldan GmbH, am 3. Mai 2010 die Auszeichnung entgegen. Der von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und der forum! Marktforschung GmbH bereits zum dritten Mal inszenierte Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions" hat sich zum Ziel gesetzt, ein Benchmarking für die Qualität von Customer Relationship Management (CRM) zu etablieren und vorbildliches Kundenbeziehungs-management zu honorieren. Ausgezeichnet werden die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen ab 10 Mitarbeitern, die ihre Geschäftstätigkeit in Deutschland haben.

"Nach Platz 28 im vergangenen Jahr ist der 3. Platz beim diesjährigen Kundenchampion und die Auszeichnung als bestes Unternehmen in der Kategorie B2B eine schöne Bestätigung für uns, dass unsere kontinuierlichen Anstrengungen, den Kunden in den Mittelpunkt all unseren Handelns zu stellen, erfolgreich waren. Zudem ist es ein Beweis dafür, dass die von uns propagierte Kundenorientierung keine bloße Floskel ist, sondern von allen Mitarbeitern unternehmensübergreifend gelebt wird. Denn durch das Zusammenspiel von Selbst-, Kunden- und Expertenbewertung im Rahmen dieses Wettbewerbs wird uns deutlich vor Augen geführt, ob, wie weit und an welcher Stelle Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen. Wir werden auch in Zukunft regelmäßig unser Customer Relationship Management auf den Prüfstein stellen", erklärt René Dreske.

Sieger des diesjährigen Wettbewerbs "Deutschlands Kundenchampions" ist der Vorjahresdritte, die AOK Schleswig-Holstein. Den zweiten Platz belegt Domino-World, der Sieger des letzten Jahres.


Hans Soldan GmbH
Dr. Alfried Große
Bocholderstraße 259
45356 Essen
0201-8419594

www.soldan.de



Pressekontakt:
GBS-Die PublicityExperten
Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133
Essen
ag@publicity-experte.de
0201-8419594
http://www.publicity-experte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2391 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hans Soldan GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hans Soldan GmbH lesen:

Hans Soldan GmbH | 09.09.2011

Soldan veranstaltet 1. Deutschen Rechtsfachwirttag

Essen, 09. September 2011*****Zum 1. Deutschen Rechtsfachwirttag 2011 lädt die Hans Soldan GmbH alle Rechts- und Notarfachwirte, Bürovorsteher/innen, Office-Manager/innen und erfahrene ReNo-Fachangestellte am 18. und 19. November 2011 nach Fulda ei...
Hans Soldan GmbH | 12.08.2011

Marktplatz-Recht erhält ips-Zertifizierung

Essen, 12. August 2011*****Die Webseite www.marktplatz-recht.de ist gemäß ips - internet privacy standards erfolgreich zertifiziert worden. Mit Verleihung des bundesweit anerkannten Gütesiegels durch die für die Zertifizierung zuständige datens...
Hans Soldan GmbH | 01.08.2011

Damit auch Einzelanwälte beruhigt in Urlaub fahren können

Essen, 01. August 2011*****Sommerzeit ist Urlaubszeit. Aber nicht für alle Anwälte. Denn gerade für Einzelanwälte und kleine Kanzleien ist die ständige telefonische Erreichbarkeit der Kanzlei für die Mandanten nicht nur ein Erfolgsfaktor, sonde...