ProviMedia GmbH |

HACKER - Das Netzwerk für Programmierer und IT-Experten

Am 03.05.2010 öffnet das Portal hacker.de seine Pforten, zunächst für einen exklusiven Benutzerkreis.

Das neue soziale Netzwerk richtet sich an Programmierer und IT-Experten, diese können sich auf er Plattform in Gruppen organisieren und sich zu speziellen Fachthemen auf Internetforen austauschen. Das Konzept des Portals bietet Experten die Möglichkeit, sich durch Expertenbeiträge im Journal einen Namen zu machen und für die eigenen Fähigkeiten zu werben.

In den kommenden Wochen sucht das Team von hacker.de freie Journalisten für das Journal und Partnerwebseiten um gemeinsam durch Linktausch und Kooperationen einen Nutzen im deutschen Internet zu schaffen.

Ein besonders großes Augenmerk sollte man auf das Potenzial hinsichtlich Personalsuche und Marktwert von Personen legen. Die Plattform bietet speziell für diesen Zweck eine offene Struktur für Personalmanager und Headhunter.

Im Augenblick liegen bereits spannende Anfragen von Sponsoren für die Webseite vor, die Betreiber der Plattform möchten im ersten Schritt die Plattform werbefrei halten und auf die Vermarktung von Inhalten setzen.

ProviMedia GmbH
Alexander Alexander Weipprecht
Flößerstrasse 60/3
Bietigheim-Bissingen
fweipprecht@provimedia.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Alexander Weipprecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1302 Zeichen. Als Spam melden