CityDeal GmbH |

CityDeal.de steigert die Zahl seiner Besucher im April um über 150 Prozent

- 1.588.000 Besucher allein im April - Im Nielsen Ranking klettert CityDeal.de im Vergleich zum März um 324 Plätze nach oben

Berlin, 5. Mai 2010 - CityDeal.de, die Plattform für lokale Preisvorteile, baut ihre Nutzerbasis mit hoher Geschwindigkeit aus. Das renommierte Nielsen Ranking weist für den April 1.588.000 Unique Visitors aus. Verglichen mit den bereits 633.000 Besuchern im März bedeutet dies eine Steigerung um noch einmal 150 Prozent. CityDeal.de zog damit mehr als doppelt soviele Nutzer an als sein nächster Mitbewerber und belegt nun den 171. Platz unter den meistbesuchten deutschen Internetportalen. Im Vergleich zum Vormonat verbesserte sich die Plattform damit um 324 Plätze.

Daniel P. Glasner, Geschäftsführer von CityDeal.de, sagt über die Entwicklung der Nutzerzahlen: "Wir freuen uns über die hohe Nachfrage nach regionalen Vorteilspreisen. Wir bieten täglich Deals aus knapp 60 deutschen Städten an und stoßen überall auf ein großes Interesse der Nutzer. Wir erwarten daher, dass die Besucherzahlen auch in den nächsten Monaten weiterhin massiv steigen werden."

Mit den Angeboten von CityDeal.de lernen die Nutzer täglich Neues in ihrer Stadt kennen. Über die Plattform erhalten sie Gutscheine aus den Bereichen Wellness, Gastronomie und Freizeit um zu 70 Prozent günstiger. Diesen Vorteilspreis gewähren die Anbieter, da sie im Voraus eine Mindestzahl von Käufern festlegen können. Nur wenn genügend Käufer zusammen kommen, findet der Deal statt, andernfalls entstehen weder den Anbietern noch Nutzern Kosten.

CityDeal GmbH
Daniel P. Glasner
Rosenstraße 17
030/2576205.23

www.citydeal.de

Pressekontakt:
piabo medienmangement GmbH
Nikolas Schmidt-Voigt
Weinmeisterstraße 12
nikolas.voigt@piabo.net
030/2576205.23

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikolas Schmidt-Voigt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1719 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CityDeal GmbH lesen:

CityDeal GmbH | 03.06.2010

Aus CityDeal wird Groupon

Berlin, 3. Juni 2010 - CityDeal, die Plattform für lokale Preisvorteile, trägt ab heute den Namen "Groupon". Bereits beim Kauf durch Groupon vor knapp drei Wochen wurde angekündigt, dass CityDeal kurzfristig den Namen und das Design des US-Unterne...