Mit VoIP und Flatrate günstig telefonieren

Von Four Telecom Services GmbH & Co KG & iT Symbiose GmbH

Kosten sparen beim Telefonieren - Festnetz-Flatrate und VoIP von 4 TS als Lösung
Thumb (Kitzbühel/Österreich) Die österreichische Unternehmensgruppe Four Telekom Services (4 TS) verzeichnet einen großen Zuspruch auf das für Businesskunden sehr günstige Flatrate Abrechnungskonzept im Bereich der Festnetztelefonie und bei VoIP (Voice over IP-Internettelefonie). Im B2B-Bereich wird mit der Flatrate-Lösung eine übersichtliche und vor allem berechenbare Abrechnung der Telefonkosten und eine große Kosteneinsparung ermöglicht. Basis des Flatrate-Angebotes für den Festnetzbereich ist die kostenlose Analyse des Telefonverhaltens und die Berechnung eines Mittelwertes des Vorjahres, der dann als Verrechnungsbasis herangezogen wird. Im Zuge der Analyse wird dabei oft ein Einsparungspotential von 50% und mehr gegenüber den bestehenden Kosten ermittelt. Möglich wird das durch Top-Tarife und optimale Umstellungen auf neue Technologien wie VoIP - die Internettelefonie. Dabei können Grundgebühren und Verbindungsentgelte in großem Ausmaß eingespart werden. Voraussetzung für einen VoIP-Anschluss ist immer eine entsprechende dimensionierte Internetanbindung. Doch auch mit vielen weiteren Top-Telekommunikationsprodukten und Dienstleistungen punktet 4 TS bei den Kunden. Günstig Handytelefonieren ins Ausland - zu Festnetzpreisen und Taktungen - ist da ebenfalls ein sehr gefragtes Produkt. Im Vorfeld aller Entscheidungen profitiert der Kunde von einem professionellen Consultingkonzept. Der Kunde zahlt somit erst bei einer echten Einsparung und kann auf eine neutrale unverbindliche Angebotslegung vertrauen. Ganz stark wird zukünftig dem Online-Bereich Aufmerksamkeit geschenkt. Das Internet, als immer stärker gefragtes Kommunikationsinstrument, soll neben der VoIP-Telefonie für den Kunden durch spezielle Serviceleistungen besser nutzbar gemacht werden. 4 ONLINE bringt neben dem Consulting auch die Umsetzung von SEO- und SEM-Dienstleistungen. Homepage-Check, Keywordanalyse, Erstellung von Kampagnen, Suchmaschineneinträge, Verlinkungsservice und Online-PR-Dienst sind dabei die Eckpfeiler des Konzeptes. Four Telecom Services GmbH & Co KG & iT Symbiose GmbH Oliver Kuhlkamp Jochberger Strasse 98 -100 6370 Kitzbühel office@4ts.at +43-5356-62220-0 http://www.4ts.at