info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bigmouthmedia |

Bigmouthmedia erneut als beste SEO- und SEA-Agentur gekürt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Bigmouthmedia wurde zum zweiten Mal von der Fachzeitschrift New Media Age als Nummer 1 SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet

München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet.

Bigmouthmedia führt bereits zum zweiten Mal in Folge die Liste der Top-SEO- und SEA-Agenturen der Fachzeitschrift New Media Age (NMA) an. Die Liste gilt landesweit als der ultimative Guide in der britischen Online-Marketing-Szene. Die NMA-Rangliste basiert auf den Kriterien Umsatz, wobei bigmouthmedia über eine beachtliche Kundenliste verfügt, medienübergreifendes Know-how und ein erfahrenes Team. Diese Kriterien stehen auch maßgeblich für bigmouthmedias Status als führende Online-Marketing-Agentur.

"Wie auch die anderen Wirtschaftszweige musste sich die Suchmaschinenmarketingbranche den jüngsten wirtschaftlichen Herausforderungen stellen. Aber trotz des schwierigen Wirtschaftsklimas erweist sich die Mischung aus Effizienz und messbarem ROI, welches das Online-Marketing bietet, noch immer als erfolgreiche Kombination", so Phil Gripton, Managing Director bei bigmouthmedia UK.

"Wir freuen uns, dass unsere kontinuierlichen Leistungen honoriert wurden. Die Auszeichnung ist ein Tribut an unser engagiertes, talentiertes und leidenschaftliches Team, das für alles steht, was wir bei bigmouthmedia machen."

New Media Age unterstrich bigmouthmedias internationale Kompetenz in UK, Deutschland, Italien, Norwegen, Schweden, Frankreich, Spanien und den USA und schrieb den Erfolg des Unternehmens, trotz der schwierigen ökonomischen Konditionen, seinem Renommee und Know-how im Online-Marketing und seinem ausgezeichneten Social-Media-Angebot zu.

Nach der abgeschlossenen Fusion mit LBi im Juli wird bigmouthmedia sein digitales, technisches und kreatives Know-how erweitern. Durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen entsteht die weltgrößte Marketing- und Technologie-Agentur. Die geplante Fusion, die im Februar bekannt gegeben wurde, war die Antwort auf eine erhöhte Nachfrage von Seiten der Kunden nach einer erstklassigen Agentur, die alle Aspekte des Online-Marketings aus einer Hand bieten kann.


bigmouthmedia
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333 München
+49 (0)89 242 167 77

www.bigmouthmedia.de



Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
presse@bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://www.bigmouthmedia.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2509 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bigmouthmedia lesen:

bigmouthmedia | 28.04.2010

Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus

München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden ...
bigmouthmedia | 19.04.2010

Bigmouthmedia gewinnt als beste Search-Agentur bei den E-Comm Awards 2010 in Spanien

München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt...
bigmouthmedia | 14.04.2010

Internet World: Bigmouthmedia zeigt, warum der Einzug der Universal Search in den bezahlten Suchergebnissen nicht aufzuhalten ist

München, 14. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert auf der Internet World im ICM in München am 13. und 14. April über "den Einzug der Universal Search in die bezahlte Suche". In sein...