PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bigmouthmedia erneut als beste SEO- und SEA-Agentur gekürt


Von bigmouthmedia

Bigmouthmedia wurde zum zweiten Mal von der Fachzeitschrift New Media Age als Nummer 1 SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet
Thumb München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet. Bigmouthmedia führt bereits zum zweiten Mal in Folge die Liste der Top-SEO- und SEA-Agenturen der Fachzeitschrift New Media Age (NMA) an. Die Liste gilt landesweit als der ultimative Guide in der britischen Online-Marketing-Szene. Die NMA-Rangliste basiert auf den Kriterien Umsatz, wobei bigmouthmedia über eine beachtliche Kundenliste verfügt, medienübergreifendes Know-how und ein erfahrenes Team. Diese Kriterien stehen auch maßgeblich für bigmouthmedias Status als führende Online-Marketing-Agentur. "Wie auch die anderen Wirtschaftszweige musste sich die Suchmaschinenmarketingbranche den jüngsten wirtschaftlichen Herausforderungen stellen. Aber trotz des schwierigen Wirtschaftsklimas erweist sich die Mischung aus Effizienz und messbarem ROI, welches das Online-Marketing bietet, noch immer als erfolgreiche Kombination", so Phil Gripton, Managing Director bei bigmouthmedia UK. "Wir freuen uns, dass unsere kontinuierlichen Leistungen honoriert wurden. Die Auszeichnung ist ein Tribut an unser engagiertes, talentiertes und leidenschaftliches Team, das für alles steht, was wir bei bigmouthmedia machen." New Media Age unterstrich bigmouthmedias internationale Kompetenz in UK, Deutschland, Italien, Norwegen, Schweden, Frankreich, Spanien und den USA und schrieb den Erfolg des Unternehmens, trotz der schwierigen ökonomischen Konditionen, seinem Renommee und Know-how im Online-Marketing und seinem ausgezeichneten Social-Media-Angebot zu. Nach der abgeschlossenen Fusion mit LBi im Juli wird bigmouthmedia sein digitales, technisches und kreatives Know-how erweitern. Durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen entsteht die weltgrößte Marketing- und Technologie-Agentur. Die geplante Fusion, die im Februar bekannt gegeben wurde, war die Antwort auf eine erhöhte Nachfrage von Seiten der Kunden nach einer erstklassigen Agentur, die alle Aspekte des Online-Marketings aus einer Hand bieten kann. bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München presse@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de/

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2509 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!