info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LOOP5 Shopping Centre |

ZOO YORK Fashion: Coole Styles in Weiterstadt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Trendiges Skatelabel ZOO YORK eröffnet Shop im LOOP5

Weiterstadt, 5. Mai 2010. Am 15. Mai 2010 eröffnet das New Yorker Street- und Skatelabel ZOO YORK im LOOP5, dem neuen Erlebnis- und Freizeitcentre in Weiterstadt direkt an der A5, seine Pforten. ZOO YORK bringt die coolen Styles von den Straßen des Big Apple direkt nach Weiterstadt und bietet skatebegeisterten Kids und Teens eine große Auswahl an aktuellen Fashiontrends. Mit der Eröffnung des Shops stärkt das LOOP5 seine Position als größter Anbieter angesagter Fashionlabels in der Region und baut sein Mode-Portfolio weiter aus.

ZOO YORK ist ein bestimmter Style oder eine Philosophie, die von der Subkultur amerikanischer Graffiti-Artists der 1970er Jahre inspiriert ist. Der Name des Labels stammt von dem "Zoo York Tunnel", kurz "Zoo York" genannt, einem U-Bahn-Schacht, der sich direkt unter dem Central Park Zoo der US-Metropole befindet. Dieser Tunnel war ein beliebter Ort für viele Künstler der Graffiti-Szene in den späten 1960er und 1970er Jahren. Genau diese Lebenskunst erweckt das Label mit seinen Trends jetzt auch im LOOP5 zum Leben.

Die in Manhattan ansässige Marke bietet ein breites Angebot mit casual Looks für Männer, Frauen und Jugendliche, das einzigartig militärische Zwischentöne mit ZOO YORK City Icons verbindet. Zudem wird die Marke weiterhin von den besten Graffitiartists, Künstlern, Designern, Musikern, New und Old School Skateboardern und einigen der größten Namen der Surf, Schnee, BMX und Motorcross Welt unterstützt. ZOO YORKS umfangreiche Linien von Skateboards, Accessoires, intelligenten Kleidungsstücken und Schuhen findet man in ausgezeichneten Geschäften weltweit.

"Wir freuen uns sehr, mit ZOO YORK unser Angebot an außergewöhnlichen Modelabels aus-zuweiten", so Heiner Hutmacher, Centremanager des LOOP5. "Durch die vielen Facetten, den utilitaristischen Materialmix und die urbanen Einflüsse der Designs wird unser Cen-treangebot ideal ergänzt. Denn uns ist es wichtig, unseren Besuchern ein trendiges und vielseitiges Angebot an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten zu bieten," so Hutmacher weiter.


+++ Übrigens: Für ein besonders entspanntes Shopping-Erlebnis stehen den LOOP5-Besuchern 3.000 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. +++



LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe
Gutenbergstr. 5
64331 Weiterstadt
030-44318811

www.loop5.com



Pressekontakt:
public link GmbH
Lina Klespe
Albrechtstr. 22
10117
Berlin
loop5@publiclink.de
030-44318811
http://www.publiclink.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lina Klespe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2488 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LOOP5 Shopping Centre


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LOOP5 Shopping Centre lesen:

LOOP5 Shopping Centre | 07.09.2011

Richtiges "Fler" im LOOP5

Weiterstadt, 7. September 2011. Der mit dem Berliner Plattenlabel "AGGRO Berlin", zu dem auch Rap-Größen wie Bushido und Sido gehörten, bekannt gewordene Rapper Fler, bringt am 16. September 2011 sein bereits siebtes Soloalbum "Im Bus Ganz Hinten"...
LOOP5 Shopping Centre | 08.08.2011

Home Sweet Home

Weiterstadt, 08. August 2011. Unter dem Motto "Himmlisches Ambiente" finden vom 18. bis 27. August im LOOP5, dem Shopping- und Freizeitcentre direkt an der A5 in Weiterstadt, die Dekowochen statt. Daran beteiligen sich die im Haus befindlichen Gesch...
LOOP5 Shopping Centre | 16.06.2011

Norman Langen im LOOP5

Bei "Deutschland sucht den Superstar" machte er den siebten Platz und fiel unter den tausenden Popjüngern der erfolgreichen Castingshow durch seine Liebe zum Schlager auf. Inzwischen ist Norman Langen auf dem besten Weg den Schlagerolymp zu erklimme...