info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ageto Service GmbH |

Christof Sander wird COO bei AGETO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Führungsteam verstärkt

Jena, 05. Mai 2010 - Die Ageto Service GmbH, IT-Spezialist mit Schwerpunkt E-Commerce und ERP-Systeme, komplettiert ihre Führungsebene ab Mai mit Christof Sander. Sander wechselt von der Truition GmbH zu Ageto, wo er als COO zukünftig das komplette Projekt- und Servicegeschäft verantwortet.

"Christof Sander verfügt über umfangreiche Berufserfahrungen im Management von E-Commerce und ERP-Projekten sowie beim Aufbau professioneller Services. Seine Kompetenz wird uns helfen, Ageto strategisch weiterzuentwickeln und flexible Service-Module entlang der gesamten Wertschöpfungskette anzubieten", sagt Sascha Sauer, Geschäftsführer von Ageto. Sander soll das Ageto-Team und Partnernetzwerk weiterentwickeln, so dass Agetos Erfahrungen mit der effizienten Erstellung von Webshops zu noch kürzeren Realisierungszeiten führen. Daneben wird er die Prozesse für das Shopmanagement optimieren, um auf einer breiten Basis von Technologien modularen Full-Service zu bieten. Das beinhaltet alle Leistungen von der Erstellung über den technischen Betrieb bis zur kaufmännischen Bewirtschaftung eines Webshops.

Vor seinem Wechsel zu Ageto leitete Sander als Prokurist das Service-Geschäft der Truition GmbH für Europa. Dabei umfasste sein Verantwortungsbereich die Entwicklung individueller Service-Angebote,Projekt- und Accountmanagement sowie technischen Support.

Sander ist E-Commerce-Pionier. Er war Gründer und Geschäftsführer des Full-Service Dienstleisters "SE.LL Marketing GmbH". Zuvor sammelte Sander umfangreiche Erfahrungen als Projektmanager in nationalen und internationalen E-Commerce- und Service-Projekten bei der Bertelsmann AG und Lidl. Sander ist verheiratet und hat 3 Kinder.


Ageto Service GmbH
Franziska Krieg
Leutragraben 1
07743 Jena
03641 5733-200

www.ageto.de



Pressekontakt:
Tower PR
Tina Albrecht
Leutragraben 1
07743
Jena
info@tower-pr.com
03641/5070-81
http://www.tower-pr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Albrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1951 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ageto Service GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ageto Service GmbH lesen:

AGETO Service GmbH | 09.08.2011

AGETO und Bundesdruckerei beschließen Partnerschaft für Sicherheitsservices im Internet

Jena/Berlin, 09. August 2011 - Das IT-Unternehmen AGETO (http://www.ageto.de) und die Bundesdruckerei GmbH (http://www.bundesdruckerei.de) haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung wird AGETO den Vertrieb wie auch die Im...
AGETO Service GmbH | 04.07.2011
AGETO Service GmbH | 28.06.2011

Ausweis-App von AGETO ermöglicht elektronische Identifizierung erstmals unabhängig von Endgerät und Betriebssystem

Jena, 28. Juni 2011 - Die AGETO (http://www.ageto.de) präsentiert die finale Version ihrer Ausweis-App. Mit der innovativen Anwendung bieten die Jenaer IT-Security-Experten Unternehmen und Behörden eine Lösung, die die elektronische Identifikation...