info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GMC Software Technology GmbH |

GMC PortalBuilder als beste Web-to-print-Software 2010 ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Heroldsberg, 5. Mai 2010 - Bereits zum dritten Mal wurde GMC Software Technology von der European Digital Press Association (EDP) ausgezeichnet. Diesmal wurde der GMC PortalBuilder zu der besten Web-to-print Software des Jahres 2010 ernannt. GMC Software Technology gilt als der Standard für personalisierte Kommunikation und bietet mit dem PortalBuilder eine neuartige Web-Plattform. Sie eröffnet insbesondere Direktmarketing- und Druckdienstleistern vielfältige Möglichkeiten zur Kundenkommunikation und für Dialogmarketing-On-Demand.

"Der Preis wurde für den GMC PortalBuilder aufgrund seiner einfachen Bedienungsfunktion über ein effektives und anschauungsfähiges Web-Portal verliehen. Das System ist offen zu allen Seiten und kann einfach in bereits bestehende Zahlungsabläufe, Verteilungsabläufe und sonstige bestehende Ablaufprozesse implementiert werden", beschreibt Augustin Torres, EDP Chairman die Auszeichnung. "Zusätzlich bietet GMC PortalBuilder alle notwenigen Kapazitäten einer Online-Storefront, inklusive Einkaufs-Warenkörbe und Einkaufstracking. Gleichzeitig kann ein sehr großes Volumen an verschiedenen Daten verarbeitet werden. Dies macht die Web-to-print Lösung für beide Schlüsselaspekte des Digitaldrucks attraktiv: printing on demand und variabler Datendruck."

GMC PortalBuilder wurde im September 2009 gelauncht. Er vereinfacht bestehende Ablaufprozesse: Für Digitaldruckdienstleister und Mailing-Anbieter stellt er Web-fähige Kreationsoberflächen bereit, um Bestell-, Management- und Druckdaten aus verschiedenen Datenquellen zu verarbeiten. Die Nutzer erhalten so mehr Flexibilität und schnellere Ergebnisse bei einfacheren Zugangswegen. Weiterhin haben die Anwender die Möglichkeit, eine zentrale Unternehmens-CI durchgängig einzuhalten und dabei den einzelnen dezentralen Organisationen dennoch Inhalte und Kostencontrolling selbst zu überlassen.

René Müller, CEO der GMC Software Technology: "Wir freuen uns sehr über die dritte Auszeichnung in nur vier Jahren von der European Press Association (EDP). Dies würdigt unser Bestreben, Produkte zu entwickeln, die den Digitaldruckanbietern helfen, ihre Serviceleistungen möglichst einfach und doch komplett personalisiert produzieren zu können. Für GMC liegen die Schwerpunkte dabei vor allem bei Transpromo, Direktmarketing und Multi-Channel-Kunden-Korrespondenz."

Der Preis der European Digital Press Association ist für GMC Software Technology bereits die dritte Auszeichnung in diesem Jahr. Im März 2010 wurde GMC bereits zum dritten Mal in Folge als "Innovator of the year" und "Technology Application of the year" ausgezeichnet.

Die EDP setzt sich aus Verlegern der führenden europäischen Digitaldruck-Magazine zusammen. Die Veröffentlichungen erscheinen in mehr als 16 europäischen Ländern mit einer Leserstruktur von mindestens einer Millionen Kreativen. Ein Komitee aus unabhängigen Beratern, Journalisten, Ingenieuren und anderen Beteiligten evaluiert die Produkte und wählt die Gewinner aus. Die Auswahl basiert auf verschiedenen Parametern wie z.B. Effizienz, Performance, Preis-/Leistungsverhältnis, Design und Anwenderfreundlichkeit. Die Jury geht mit ihren Kriterien sehr strikt um, so dass der EDP-Preis gleichzusetzen ist mit Innovation und Qualität.

Mehr Information unter www.edpassociation.com und unter: www.gmc.net



GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088911

www.gmc.net



Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Christoph Naucke
Schlossplatz 4a
91217
Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088911
http://www.naucke.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Naucke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3658 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GMC Software Technology GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GMC Software Technology GmbH lesen:

GMC Software Technology GmbH | 26.06.2013

Studie: Versicherungen sind noch nicht in der Multichannel-Kommunikation angekommen

Appenzell, Schweiz, 26.06.2013 - Versicherungsgesellschaften haben in der Kommunikation mit ihren Kunden noch Nachholbedarf. Dies zeigt eine Studie von Forrester Consulting und GMC Software Technology, einem internationalen Anbieter von Customer Com...
GMC Software Technology GmbH | 03.06.2013

GMC Software Technology: Versicherungsunternehmen beschleunigen Bearbeitung von Fällen um bis zu 64 Prozent

Boston/Appenzell, 03.06.2013 - GMC Software Technology (GMC), ein internationaler Anbieter von Software-Lösungen für Kundenkommunikations- und Output-Management, bietet eine neue, interaktive Lösung für die Korrespondenz von Kunden-Service-Center...
GMC Software Technology GmbH | 15.10.2012

GMC stellt Inspire HybridMail auf der DMS Expo vor

Heroldsberg, 15.10.2012 - Heroldsberg, 12. Oktober 2012 ? GMC Software Technology stellt auf der DMS Expo 2012 seine Kundenkommunikations-Lösung GMC Inspire und speziell das neue Modul Inspire HybridMail vor. Die DMS Expo findet in diesem Jahr vom 2...