Aedgency ernennt Franziska Michaelis zur Sales Managerin für Deutschland

Von Aedgency

Thumb Berlin, 05 Mai 2010 - Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-Marketing, verstärkt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt mit Franziska Michaelis als neue verantwortliche Sales Managerin für Deutschland. Michaelis ist in ihrer Position dafür zuständig, neue Geschäftsfelder zu identifizieren und den bestehenden Kontakt mit Werbetreibenden und Media-Agenturen zu stärken. Darüber hinaus wird sie die Marketing-Strategie von Aedgency deutschlandweit umsetzen. Michaelis ist eine erfahrene Marketing-Expertin. Sie war zuletzt als Search Account Managerin und als Sales Managerin bei TradeDoubler GmbH tätig. Zuvor arbeitete Sie als Senior Project Managerin bei der Ciao Surveys GmbH und war als Online-Marketing Managerin für die BMW Financial Services tätig. Franziska Michaelis: "Aedgency ist ein ehrgeiziges Unternehmen mit einem exzellenten Ruf. Sein nutzerorientierter Ansatz ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, gemeinsam mit Aedgency den deutschen Markt zu erobern." "Aedgency ist seit seiner Gründung 2004 rasch gewachsen und auch für 2010 streben wir weiteres Wachstum an. Dieses Ziel wollen wir auf dem deutschen Markt gemeinsam mit Franziska Michaelis umsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass Franziska die geeignete Person ist, um Aedgency und seine innovativen Online-Marketing-Services unseren Kunden näher zu bringen," so Sylvie Stankovic, Advertising Director bei Aedgency. Aedgency Christof Wisniewski Gleditschstraße 46 10781 Berlin +49 - 30 - 219 159 - 60 http://www.aedgency.com/ Pressekontakt: markengold PR GmbH Christof Wisniewski Gleditschstraße 46 10781 Berlin aedgency@markengold.de +49 - 30 - 219 159 - 60 http://www.markengold.de