info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aedgency |

Aedgency ernennt Franziska Michaelis zur Sales Managerin für Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin, 05 Mai 2010 - Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-Marketing, verstärkt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt mit Franziska Michaelis als neue verantwortliche Sales Managerin für Deutschland. Michaelis ist in ihrer Position dafür zuständig, neue Geschäftsfelder zu identifizieren und den bestehenden Kontakt mit Werbetreibenden und Media-Agenturen zu stärken. Darüber hinaus wird sie die Marketing-Strategie von Aedgency deutschlandweit umsetzen.

Michaelis ist eine erfahrene Marketing-Expertin. Sie war zuletzt als Search Account Managerin und als Sales Managerin bei TradeDoubler GmbH tätig. Zuvor arbeitete Sie als Senior Project Managerin bei der Ciao Surveys GmbH und war als Online-Marketing Managerin für die BMW Financial Services tätig.

Franziska Michaelis: "Aedgency ist ein ehrgeiziges Unternehmen mit einem exzellenten Ruf. Sein nutzerorientierter Ansatz ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, gemeinsam mit Aedgency den deutschen Markt zu erobern."

"Aedgency ist seit seiner Gründung 2004 rasch gewachsen und auch für 2010 streben wir weiteres Wachstum an. Dieses Ziel wollen wir auf dem deutschen Markt gemeinsam mit Franziska Michaelis umsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass Franziska die geeignete Person ist, um Aedgency und seine innovativen Online-Marketing-Services unseren Kunden näher zu bringen," so Sylvie Stankovic, Advertising Director bei Aedgency.


Aedgency
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60

http://www.aedgency.com/



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
aedgency@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de


Web: http://www.aedgency.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christof Wisniewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1792 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aedgency lesen:

Aedgency | 21.04.2010

Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division

20. April 2010 -Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-based Marketing, hat eine neue, integrierte Geschäftseinheit geschaffen - die Advertising Division mit der Expertin für digitale Werbung Sylvie Stankovic an der Spitze. So kann ...