info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Midas Verlag AG |

Buchtipp: Das Google Kompendium

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das "Google Kompendium" hilft Ihnen, mehr Besucher auf Ihren Internetauftritt
aufmerksam zu machen und einen systematischen Plan zu entwickeln, Ihre Webseite nachhaltig in die vorderen Google-Ränge zu bringen. In 52 prägnanten Kapiteln präsentiert der Autor die wichtigsten Tipps und Tricks zum Thema Suchmaschinenoptimierung - leicht verständlich und praxisorientiert. Als erfahrener Experte liefert er jede Menge Infos, die Zeit und Geld sparen. Konkrete Beispiele und direkt umsetzbare Tipps machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Hilfe für jeden Einsteiger, der seine Präsenz im Internet optimieren will.

Das Buch gibt unter anderem Antworten auf die folgenden Fragen:

- Weshalb ist Google der Platzhirsch unter den Suchmaschinen?
- Warum hilft es mir, so zu denken wie meine Kunden?
- Wie kann ich Keywords clever einsetzen?
- Wie messe ich konkret den Erfolg meiner Webseite und wie finde ich heraus, was funktioniert und was nicht?
- Welche nützlichen Tools kann ich anwenden, um mir das Honorar für selbst ernannte "Google-Profis" zu sparen?

"Es gibt zwei Arten von Webseiten: solche, die einfach nur da sind, und solche, die funktionieren und ihren Zweck erfüllen. Es ist schön und gut, wenn Sie ein Flash-Intro in Ihre Seite einbauen, ein cleveres Warenkorbsystem integrieren und auch sonst mit vielen netten Funktionen aufwarten, um Ihre Kunden zu beeindrucken. Aber was ist, wenn diese potenziellen Kunden Sie gar nicht erst finden? Was nützt Ihnen die attraktivste Webseite, wenn sie bei Google nicht sichtbar ist?" (aus dem Vorwort des Autors)

Jon Smith war Mitglied des Gründerteams von amazon.co.uk und hat als Berater für
große Venture-Capital-Firmen jahrelang Businesspläne durchleuchtet und optimiert. Mit seiner eigenen Firma berät er mittelständische Unternehmen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Internetsupport. Er ist Autor mehrerer sehr erfolgreicher Bücher zum Thema Start-ups und E-Commerce.


Eine kostenlose Leseprobe kann unter unter: http://tinyurl.com/leseprobe-google-kompendium abgerufen werden.

Bestellt werden kann das Buch bei Amazon.de: http://tinyurl.com/amazon-google

Jon Smith
Das Google Kompendium
176 Seiten, Paperback, vierfarbig,
Euro 19.80 / CHF 29.80, ET: Mai 2010
Midas Computer Verlag AG
ISBN : 978-3-907020-81-4



Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrasse 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02

www.midas.ch



Pressekontakt:
PPR ? Preuß Public Relations
Pia Preuß
Hansaallee 130
60320
Frankfurt/Main
preuss@ppr-frankfurt.de
069 405 63 588
http://www.midas.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Preuß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2595 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Midas Verlag AG lesen:

Midas Verlag AG | 07.10.2016

Neuerscheinung: Erfolgsfaktor Mitarbeiterintelligenz

Presseinfo: Midas Verlag AG, Neuerscheinung Oktober 2016 Roland Panter / Gabriele Kottlorz ERFOLGSFAKTOR MITARBEITERINTELLIGENZ Die Weisheit des Unternehmens als Führungsstrategie der Zukunft Wer zwei Wochen lang den Gesprächen seiner Mitarbeiter i...
Midas Verlag AG | 31.01.2011

Das iPad Buch - Aktualisierte Ausgabe 2011

Das iPad von Apple gehört zu den Geräten, die das Potenzial haben, einen Markt total neu zu definieren und vor allem die Art und Weise zu verändern, wie wir mit digitalen Inhalten umgehen. Apple-Boss Steve Jobs bezeichnete es beim Erscheinen als B...
Midas Verlag AG | 28.10.2010

Buchtipp: "Monkey Management"

Kennen Sie diese Situation? Der Mitarbeiter ruft an: «Chef, wir haben ein Problem.» In der Folge hört dieser aufmerksam zu, und am Ende des Gespräches hat plötzlich der Chef das Problem des Mitarbeiters. Auf geheimnisvolle Weise hat sich der «M...