dieE-MobilitaetsAgentur |

Das E-MobilitätsMagazin solar-driver-online.de feiert 1. Geburtstag und erhöht die Anzahl seiner täglichen Berichte

Elektromobilität ist momentan das große Thema und gerade dazu passend feiert das tagesaktulle E-MobilitätsMagazin www.solar-driver-online.de seinen ersten Geburtstag. Mit bisher 2700 Informationsberichten ist es das grösste deutschsprachige Fachmagazin zum Themenbereich Elektromobilität. Ab 1. Mai täglich mit 12 Berichten.

Auernheim, 05.05.2010 - Seit dem 05. Mai 2009 ist das E-MobilitätsMagazin solar-driver-online.de nun im Netz und kann in diesem Jahr auf einen rasanten Zuwachs an Berichten zurückblicken. Mit über 2700 Berichten zu allen Themenbereichen zählt das Magazin zum größten Online-Magazin für die Elektromobilität im deutschsprachigen Raum.

Die Elektromobilität wird immer aktueller und die Flut der Nachrichten wächst an. Um ihre Leser immer auf dem neuesten Stand zu halten, hat solar-driver-online.de die Anzahl der Berichte seit dem 1. Mai täglich auf zwölf pro Tag erhöht.

Mit zwölf Berichten an sieben Tagen die Woche klären die Redakteure ihre Leser nicht nur über alle Neuigkeiten auf, sondern setzen sich auch kritisch mit dem Thema E-Mobilität auseinander. Sie beleuchten die vielseitigen Facetten dieser Zukunftstechnik und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft.

Aber nicht nur rein redaktionell ist das Team tätig, sondern es bringt sich über die eingegliederte „dieE-MobilitaetsAgentur“ aktiv in die E-Mobilität ein. So bringt das Team Akteure, Projekte, Ideen und Finanziers zusammen, woraus bereits eindrucksvolle Projekte zur Umsetzung der E-Mobilität erwachsen sind.

Überzeugen Sie sich am besten doch selbst und klicken sich ein in die Welt der E-Mobilität www.solar-driver-online.de

Web: http://www.solar-driver-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Krohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1341 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dieE-MobilitaetsAgentur

Weitere Pressemitteilungen von dieE-MobilitaetsAgentur lesen:

dieE-MobilitaetsAgentur | 20.06.2010

360 Berichte monatlich zur Elektromobilität kostenfrei –wo?

Auernheim, 20.06.2010 - Dies ergibt eine monatliche Informationsfülle von sage und schreibe 360 Berichten zum Themenbereich Elektromobilität! Und in einer Bandbreite, wie man es sonst nirgendwo findet: vom Elektro-Fahrrad bis zum Elektro-Rennauto, ...