Langfristiger Erfolg in der Musikbranche
Von Medienagentur Udo Starkens
Vertraulicher Erfahrungsaustausch und
ein Mitgliederseminar des Verbandes Deutscher Musikschaffender (VDMplus.de)
Am 19. Juni 2010 findet in Düren der nächste vertrauliche Erfahrungsaustausch und ein Mitgliederseminar des Verbandes Deutscher Musikschaffender (VDM) statt.
Die Themen sind unter anderem der VDM-Tonmeister-Test für Musikstudios, das neue Pro-Verteilungs-Verfahren der GEMA für Komponisten, Textdichter und Musikverlage, die Tonträgerabrechnung zwischen Künstler, Produzent und Plattenfirma sowie die interessantesten Vertriebskanäle für Musikwerke.
Ein breites Gebiet wird der Bereich - Musikvertrieb per Download oder Tonträger - einnehmen.
Die Musikbranche hat ihren Weg gefunden.
Musikrechte, langfristiger Erfolg und die Voraussetzungen werden seit 1974 mit allen Neuerungen und Trends der Zukunft den VDM-Mitgliedern erklärt.
Vorsitzender Klaus Quirini: "Der Musikmarkt hat sich in Deutschland mit 24.000 Label stabilisiert. Die Umsätze haben sich auf die einzelnen Gründer verteilt."
Udo Starkens, stellvertretender VDM-Geschäftsführer: "Viele Marktvorteile werden nicht richtig genutzt. Wir werden auf der VDM-Tagung die zahlreichen Möglichkeiten zur Verbreitung von Musikwerken den Mitgliedern spezifiziert erklären."
www.VDMplus.de
Medienagentur Udo Starkens
Udo Starkens
Zollhausstr. 55
52353
Düren
info@starkens.de
02421 888095
http://www.vdmplus.de
Kommentare
05.05.10
05. Mai 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Starkens, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1310 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1310 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!