info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions AG |

GoldMine Business Contact Manager 6.0 jetzt auf Deutsch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München – FrontRange Solutions bringt am 20. Oktober die neue deutsche Version seiner CRM-Einstiegslösung auf den Markt. GoldMine Business Contact Manager 6.0 eignet sich für das Management von Kontakten in Vertrieb und Marketing kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Die kostengünstige Software lässt sich schnell implementieren und ist leicht erlernbar. GoldMine Business Contact Manager 6.0 verfügt über alle Funktionalitäten, die Unternehmen zum Sammeln, Speichern und Analysieren ihrer Kundeninformationen benötigen. Die zentrale Verwaltung aller Daten erlaubt die komplette Rückverfolgung der gesamten Kontakthistorie. Die Software erleichtert insbesondere auch die Pflege von Bestandskunden, die gerade KMU in Zeiten verschärften Konkurrenzdrucks das Überleben sichert.

Kontakte, Objekte, Projekte – alles unter Kontrolle

GoldMine Business Contact Manager 6.0 verfügt über eine grafische Benutzeroberfläche im Microsoft Outlook Look and Feel. Über die integrierte Toolbar kann direkt aus GoldMine heraus auf andere Anwendungen zugegriffen werden. Mitarbeiter mit häufigem Kundenkontakt vermeiden damit das Nebeneinander mehrerer Fenster und können dennoch schnell in andere Programmfunktionen wechseln. Such-, Filter-, und Gruppen-Funktionen sowie SQL-Abfragen sind in einer Ansicht zusammengefasst. Dadurch wird dem Benutzer das Auffinden von Kontakten erheblich erleichtert. Neben Kontakten können auch Objekte wie Maschinen oder Fahrzeuge sowie einzelne Projekte verwaltet und übersichtliche Statusabfragen durchgeführt werden. Mit Hilfe des Projekt- und Verkaufs-Managers lassen sich zudem Umsatzprognosen und Quotenanalysen erstellen, um die Vertriebs-Performance in jeder Phase überwachen zu können. Der Erfolg von Marketing-Aktionen ist über die Lead Analyse messbar: Antwortquoten geben Aufschluss über die Effizienz einzelner Kampagnen und helfen bei der Optimierung von Marketing-Budgets.

Systemvoraussetzungen und Preise

Eine Single-User-Lizenz von GoldMine Business Contact Manager 6.0 ist für 283 Euro (netto) erhältlich. Die 5er-Lizenz kostet 1.054 Euro, die 10er-Lizenz 2.076 Euro (jeweils Netto-Preise). Der GoldMine Business Contact Manager 6.0 läuft unter den Betriebssystemen Windows 98/ME/2000/XP Home oder XP Professional und benötigt einen PC mit mindestens 166 MHz, 32 MB RAM und 65 MB freiem Speicherplatz, sowie Internet Explorer 6.0.

Für 382 Euro (netto) pro User können Unternehmen ein Upgrade auf die GoldMine Business Contact Manager 6.0 Corporate Edition erwerben. Diese Version eignet sich für mittelständische Organisationen mit einer Kundendatenbank ab 10.000 Kontakten und ab 15 Anwendern.


Das Unternehmen

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.000.000 Anwender in mehr als 135.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im „Pressezentrum“ verfügbar.

Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
ACHTUNG: NEUE POSTADRESSE
Ohmstraße 4, Haus C
85716 Unterschleißheim
Telefon: 089 / 31 88 3 320
Telefax: 089 / 31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089 / 51 99 67 0
Telefax: 089 / 51 99 67 19info@commcreativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 483 Wörter, 4010 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions AG lesen:

FrontRange Solutions AG | 04.12.2008

Tipps für den CMDB-Aufbau von FrontRange Solutions

München, 04. Dezember 2008 --- FrontRange Solutions gibt Tipps für eine effiziente Nutzung einer Configuration Management Database, kurz CMDB: Denn der Aufbau des zentralen IT-Informationspools nach der neuesten ITIL-Version 3 bereitet vielen Unter...
FrontRange Solutions AG | 06.11.2008

FrontRange zeigt ITSM-Lösungsfamilie mit zahlreichen ITIL-konformen Prozess-Tools für IT Service Management

München, 06. November 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, zeigt seine geballte Kompetenz für IT-Service-Management auf dem 8. itSMF-Kongress am 2. und 3. Dezember 2008 in Neuss: Die ITIL-konforme Lösungssuit...
FrontRange Solutions AG | 31.10.2008

FrontRange Solutions präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz seine Lösungen für optimierten Service Desk

München, 30. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz vom 25. bis 26. November 2008 seine ITIL-gestützte Lösungssuite "FrontRange IT Service Managemen...