Zeitarbeitspersonal finden Zeitarbeitsfirmen jetzt mit der Jobbörse www.timeworkers.de

Von Timeworkers.de

Zeitarbeitsfirmen finden jetzt Ihr neues Zeitarbeitspersonal bei www.timeworkers.de. Aktion zum Start von Timeworkers.de: Zu jeder im Mai 2010 gebuchten kostenpflichtigen JobFlatrate, gibt es die Produktion eines Image-Video gratis zum Paket dazu.
Thumb Zeitarbeitsfirmen suchen verstärkt Mitarbeiter, denn Leiharbeiter sind durch den erneuten wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland wieder gefragt, tragen sogar laut Experten zur Stabilisierung des Arbeitsmarktes bei. So waren laut dem Zeitarbeitsindex des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) im Februar 2010 660.000 Menschen in Zeitarbeit tätig. Die kostspieligen Anzeigen der Zeitarbeitsunternehmen gehen jedoch in den überregionalen Tageszeitungen unter. Oder aber die Jobangebote der Zeitarbeitsfirmen verschwinden als Anzeigen zweiter Klasse in den Weiten der Zeitarbeitschannel von branchenoffenen Jobbörsen. Vorgänge, die Zeitarbeitsfirmen frustrieren, denn so können sie kaum geeignete Mitarbeiter für die Überlassung an ihre Kunden finden und es erschwert die Personalsuche erheblich. Die erste große Jobbörse für Zeitarbeit Timeworkers.de bietet eine kostengünstigere und effektivere Alternative. Statt in den Weiten der anderen Jobbörsen zu verschwinden, können interessierte Zeitarbeitsfirmen lukrative Pakete buchen, um so potentielle und geeignete Mitarbeiter direkt auf sich aufmerksam zu machen und gezielt zu finden. Dazu kann jedes Zeitarbeitsunternehmen seine Stellenanzeigen kostenlos auf www.timeworkers.de veröffentlichen. Voraussetzung dafür ist der Abgleich über eine XML-Schnittstelle. Allen kostenpflichtigen Paketen gemein sind unter anderem eine aussagekräftige Firmenpräsentation mit Logo und Link zur Homepage und komplett werbefreie Stellenanzeigen im Top-Layout. Die Stellen werden zudem über eine XLM/RSS-Schnittstelle schnell und automatisch abgeholt, so dass unnützer Zeit- und Arbeitsaufwand minimiert wird. Zudem können auch einzeln über ein Formular Stellenanzeigen im TopJob-Layout geschaltet werden. Top-Platzierungen in der Ergebnisliste und Links zu den Online-Bewerbungsformularen oder Jobs des eigenen Zeitarbeitsunternehmens auf Timeworkers.de machen so ein gezieltes, schnelles und günstigeres Finden flexibler Zeitarbeitnehmer im Internet möglich. Zudem gibt es für den Monat Mai eine große Aktion für Zeitarbeitsfirmen. Wer bis zum 31. Mai 2010 bei Timeworkers.de eine der kostenpflichtigen JobFlatrates bucht, erhält zusätzlich die Produktion eines Image-Video seiner Zeitarbeitsfirma gratis dazu. Fünf verschiedene kostenpflichtige Varianten von der JobFlatrate 50 mit Platz für bis zu 50 Stellenanzeigen für 490 Euro + MwSt. über die JobFlatrate 250 mit bis zu 250 Stellenanzeigen für 1990 Euro + MwSt. bis hin zur Jobflatrate 1000 für 5990 Euro + MwSt. im Monat stehen dafür zur Verfügung. Über Timeworkers.de Timeworkers.de ist die neue und größte Jobbörse für Zeitarbeit Jobs in Deutschland, welche die Stellenangebote großer, mittelständischer und kleinerer Zeitarbeitsfirmen veröffentlicht. Derzeit sind über 8000 Jobangebote bei einer Jobsuche im Portal findbar. Das Angebot wird durch die "Zeitarbeit-News" und ein "Zeitarbeits-ABC" abgerundet. Betrieben wird Timeworkers.de von der JobTime24 GbR aus Berlin, welche seit fast 5 Jahren in der Personalvermittlung tätig ist. Kontaktdaten: JobTime24 GbR c/o Timeworkers.de Gerichtstr. 85 13347 Berlin Ansprechpartner: Herr Sven Konzack Telefon: 030/ 68832096 Email: info@timeworkers.de Web: www.timeworkers.de