Apple iPad jetzt schon auf Twenga

Von Twenga.de

Thumb Paris, 6. Mai 2010 - Offiziell ist das iPad von Apple erst ab Ende Mai in Deutschland verfügbar, aber auf der Shopping-Suchmaschine Twenga können User den Verkaufsschlager aus den USA jetzt schon finden. Auf Twenga können Interessierte bereits über 400 Angebote von 15 Online-Shops vergleichen. Sogar das erst vor wenigen Tagen in den USA erschienene Nachfolgemodell iPad 3G ist bereits bestellbar. In den meisten Fällen wird das iPad in Originalverpackung und mit einer Herstellergarantie von Apple angeboten. Bei einigen Händlern ist das neueste Gadget von Apple sogar ohne Vertragsbindung erhältlich und sofort lieferbar. Twenga hat die Shops mit der größten Auswahl aufgelistet. iPad 16GB Online-Shop Handy Agent 24 ab 799,00 Euro Kaufe PC ab 599,00 Euro Telefrog ab 709,88 Euro Auto & Mehr eG ab 772,85 Euro Street Kicker Fussball Shop ab 749,00 Euro Mein-Neues-Iphone ab 749,00 Euro Melango k.A. Expansys k.A. Home Cultures ab 699,00 Euro Kauflux k.A. iPad 32GB Online-Shop Handy Agent 24 ab 899,00 Euro Kaufe PC ab 849,99 Euro Telefrog ab 829,88 Euro Auto & Mehr eG ab 920,41 Euro Street Kicker Fussball Shop k.A. Mein-Neues-Iphone ab 849,00 Euro Melango ab 571,43 Euro Expansys k.A. Home Cultures ab 799,00 Euro Kauflux ab 949,00 Euro iPad 64GB Online-Shop Handy Agent 24 ab 999,00 Euro Kaufe PC ab 999,00 Euro Telefrog ab 944,88 Euro Auto & Mehr eG ab 1.079,03 Euro Street Kicker Fussball Shop ab 948,00 Euro Mein-Neues-Iphone ab 949,00 Euro Melango ab 660,00 Euro Expansys ab 989,99 Euro Home Cultures k.A. Kauflux k.A. (Preise auf www.twenga.de am 5. Mai 2010 ermittelt. Zwischenzeitliche Preisänderungen möglich.) iPad-Fans können auf Twenga aus über 2000 Angeboten von ca. 170 Shops auch gleich das passende Zubehör, wie zum Beispiel Tasche oder Displayschutz auswählen. Auch wer eher am deutschen iPad-Konkurrenten, dem WePad, interessiert ist, wird natürlich auf Twenga fündig. Twenga.de - - - - - www.twenga.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Anja Wiebensohn Gleditschstr. 46 10781 Berlin twenga@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de