TU Kaiserslautern DISC |

Per Fernstudium zum Master-Titel

Anmeldungen für Studienstart im Wintersemester an der TU Kaiserslautern ab sofort möglich – Info-Nachmittag am 29. Mai in Stuttgart

Per Fernstudium zum Master-Titel – Das ist ab sofort bei gleich zehn berufsbegleitenden Fernstu-diengängen der TU Kaiserslautern möglich: ‚Er-wachsenenbildung’, ‚Schulmanagement’ , ‚Perso-nalentwicklung’ , ‚Ökonomie und Management’, ‚Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen’, ‚Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen’, ‚Medizinische Physik’ ‚Wirtschaftsrecht’, ‚Baulicher Brandschutz’ und ‚Software Engineering’ schließen mit dem akademi-schen Master-Grad ab.

Wer sich für einen der angebotenen Master-Fernstudiengänge interessiert, sollte umgehend Informationsmaterial und Einschreibeunterlagen anfordern, denn Anmeldeschluss für das Winterse-mester 2010/2011 (Studienbeginn Oktober) bei diesen Studiengängen ist bereits der 15. Juli.

Weitere Studienangebote des Distance and Interna-tional Studies Centers (DISC) der Kaiserslauterer Hochschule sind , Systemic Management’,

‚Medizinische Physik und Technik’, ‚Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit’ und ‚Nanobiotechno-logie’.

Für diese Studiengänge gilt eine verlängerte Ein-schreibefrist bis zum 31. August.

Bewerbungen um einen Fernstudienplatz können auch online vorgenommen werden.

Am Samstag, den 29. Mai, findet in Stuttgart ein Info-Nachmittag für alle Fernstudieninteressierten statt. Anmeldungen für diese Veranstaltung sind online unter www.zfuw.de möglich.

Mit aktuell rund 3700 Fernstudierenden ist das Fernstudienzentrum der TU Kaiserslautern einer der führenden Anbieter postgradualer Fernstudiengän-ge in Deutschland.

Information, Beratung und Anmeldung:
TU Kaiserslautern
DISC
Postfach 30 49, D-67653 Kaiserslautern
Tel.: 0631/205-4925, Fax: 0631/205-4940
E-Mail: zfuw@zfuw.uni-kl.de
Internet: www.zfuw.de

Web: http://www.zfuw.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carla Sievers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1787 Zeichen. Als Spam melden