HBI verhilft joojoo zu beeindruckender Aufmerksamkeit

Von HBI Helga Bailey GmbH

HBI begleitet Fusion Garage beim Launch des Tablet-PCs Erfolgreiche Launchtour durch drei deutsche Großstädte bildet Auftakt der Kampagne
Thumb München, 6. Mai 2010 - HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, begleitet die Markteinführung des joojoo, dem Tablet-PC von Fusion Garage, in Deutschland. Eine Launchtour durch München, Hannover und Hamburg bildete den Auftakt der Kamapagne. Bei einer umfangreichen Launchtour durch München, Hannover und Hamburg nahmen zahlreiche Journalisten führender Publikationen und Medien die Gelegenheit wahr, sich beim Gründer von Fusion Garage Chandra Rathakrishnan aus erster Hand über das joojoo zu informieren und den 12,1-Zoll-Tablett-PC selbst einmal zu erleben. Bereits in den ersten Tagen nach der Pressetour fand das joojoo ein breites Echo in der Medienlandschaft. Diese Pressetour bildet den Auftakt zu einer weiterführenden Kampagne, die neben der kontinuierlichen Information der Presse über Neuigkeiten aus dem Hause Fusion Garage auch die Koordination von Produkttests und deren Auswertung vorsieht. Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir konnten erneut unsere guten Beziehungen zu den deutschen Medienvertretern unter Beweis stellen. Von Bloggern über Tageszeitungen und Nachrichtenmagazinen bis hin zur IT-Fachpresse sind Redakteure unserer Einladung gefolgt und haben ihren Lesern berichtet. So haben wir joojoo in äußerst kurzer Zeit zu einer beeindruckenden Brand-Awareness verholfen." HBI Helga Bailey GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089 / 99 38 87 30 http://www.hbi.de