info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HBI Helga Bailey GmbH |

HBI verhilft joojoo zu beeindruckender Aufmerksamkeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


HBI begleitet Fusion Garage beim Launch des Tablet-PCs Erfolgreiche Launchtour durch drei deutsche Großstädte bildet Auftakt der Kampagne

München, 6. Mai 2010 - HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, begleitet die Markteinführung des joojoo, dem Tablet-PC von Fusion Garage, in Deutschland. Eine Launchtour durch München, Hannover und Hamburg bildete den Auftakt der Kamapagne.


Bei einer umfangreichen Launchtour durch München, Hannover und Hamburg nahmen zahlreiche Journalisten führender Publikationen und Medien die Gelegenheit wahr, sich beim Gründer von Fusion Garage Chandra Rathakrishnan aus erster Hand über das joojoo zu informieren und den 12,1-Zoll-Tablett-PC selbst einmal zu erleben.


Bereits in den ersten Tagen nach der Pressetour fand das joojoo ein breites Echo in der Medienlandschaft.


Diese Pressetour bildet den Auftakt zu einer weiterführenden Kampagne, die neben der kontinuierlichen Information der Presse über Neuigkeiten aus dem Hause Fusion Garage auch die Koordination von Produkttests und deren Auswertung vorsieht.


Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir konnten erneut unsere guten Beziehungen zu den deutschen Medienvertretern unter Beweis stellen. Von Bloggern über Tageszeitungen und Nachrichtenmagazinen bis hin zur IT-Fachpresse sind Redakteure unserer Einladung gefolgt und haben ihren Lesern berichtet. So haben wir joojoo in äußerst kurzer Zeit zu einer beeindruckenden Brand-Awareness verholfen."




HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de


Web: http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Voss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1523 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HBI Helga Bailey GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HBI Helga Bailey GmbH lesen:

HBI Helga Bailey GmbH | 28.10.2016

Webinar-Reihe der Worldcom PR Group über die Chancen und Herausforderungen in der PR für Technologie-Unternehmen

München, 27.10.2016 - Worldcom Public Relations Group führt eine Webinar-Reihe zu den Kommunikationsmöglichkeiten von Technologie-Unternehmen durch. Die Internationalität von Worldcom bietet hier sowohl globale als auch länderspezifische Sichtw...
HBI Helga Bailey GmbH | 25.10.2016

Brocade setzt auf HBI Helga Bailey GmbH

München, 25.10.2016 - Die HBI Helga Bailey GmbH übernimmt die PR-Aktivitäten von Brocade, einem Anbieter von Netzwerklösungen. Durch eine gemeinsam entwickelte strategische PR-Planung wird die Präsenz des Unternehmens in klassischen sowie sozi...
HBI Helga Bailey GmbH | 19.09.2016

Corinna Voss wird Recruitment Chair Global der Worldcom Public Relations Group

München, 19.09.2016 - Worldcom Public Relations Group , das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen mit 138 Büros und über 2.000 Mitarbeitern in 110 Städten auf sechs Kontinenten, gibt heute die Ernennung von Corinna Voss, Man...