info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Siemon |

Siemon startet mit neuer Teambesetzung durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Robert C. Carlson jr. neuer Vice President of Global Marketing Stefan Brand komplettiert das Team um Saber Bouloumi und Thomas Huesch


Frankfurt, 04. September 2003 - Siemon, führender Hersteller aus dem Bereich Netzwerke und Infrastruktur-Verkabelungssysteme hat sein Team im In- und Ausland erweitert. Stefan Brand verstärkt in Deutschland das Team um Saber Bouloumi und Thomas Hüsch, während vom US-Hauptquartier in Watertown, CT Herr Robert C. Carlson jun. als Vice President die Verantwortung für die globalen Aufgaben im Marketing übernimmt.

Mit der Schaffung dieser Positionen im In- und Ausland unterstreicht das Unternehmen sein Engagement, den weltweiten Anforderungen gegenüber strukturierten Verkabelungssystemen, gerecht zu werden. „Der Ausbau unseres Teams stellt einen Meilenstein für unsere Entwicklung und Positionierung im internationalen Markt dar“, erläutert Peter Breuer, Regional Director Central EMEA von Siemon. „Die globale Koordination von Marketing Communications, Product Line Management, Market Management und Customer Support Services wird nun über den Hauptsitz in Watertown, CT abgewickelt, wobei das neue deutsche Team für den Weiterausbau des lokalen Sales und technischen Supports verantwortlich ist.
Carlson, der ein Studium an der University of New Haven (USA) mit einem BSME-Diplom abgeschlossen hat, arbeitet bereits seit über zehn Jahren bei Siemon und konnte seine Fähigkeiten in Positionen mit ständig wachsender Verantwortung unter Beweis stellen. Schon bald wurde er zum Senior Engineer befördert, später zum Marketing Manager und zum National Sales Manager ernannt. Zuletzt wechselte er als Mitglied der Geschäftleitung in die Position des Vice President for Sales for North America.
Als Vice President Global Marketing berichtet er direkt an den Präsidenten des Unternehmens, Carl N. Siemon.

Seit 1. Juli 2003 verstärkt der ausgebildete Informationselektroniker Stefan Brand, das deutsche Team um den Diplom Betriebswirt Saber Bouloumi und den Diplom Ingenieur (FH) Thomas Huesch. Brand und Bouloumi werden als Account Manager für die Betreuung von Key Accounts zuständig sein, wobei Thomas Hüsch als Technical Manager mit seiner langjährigen Erfahrung im IT Sektor den gesamten Bereich von Central EMEA unterstützt. Außerdem trägt Hüsch als Certified Trainer bei Siemon für die Services wie Trainings, Consultant-Schulungen und Projektunterstützung als treibende Kraft die Verantwortung.

Bildmaterialien und weitere Pressemitteilungen von Siemon können Sie auch unter folgendem Link downloaden:
http://www.hbi.de/clients/Siemon_Company/Siemon_Company.php

Siemon:

Die Firma Siemon fertigt bereits seit 1903 passive Komponenten für Telekommunikationssysteme. Weltweit liefert Siemon umfassende Komplettlösungen für strukturierte Verkabelungssysteme in den Bereichen Kupfer (CAT 5e, 6 und 7, geschirmt und ungeschirmt) sowie Glasfaser (Multimode und Singlemode).
Das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Watertown, Connecticut (USA) bietet des weiteren ein breites Spektrum von zusätzlichen Services wie Trainings, Consultant-Schulungen und Projektunterstützung an. Der Certified-Installer-Lehrgang des Unternehmens wird bei der BICSI RCDD Zulassung anerkannt. Siemon besitzt die Zertifizierung gemäß ISO9001, 9002 und 14001. Siemon ist weltweit in Amerika, EMEA und Asia Pacific vertreten und verfügt über 1100 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter: www.siemon.com

Weitere Informationen erhalten Sie von:

The Siemon Company
Peter Breuer
Regional Director Central EMEA
Tel: 069 / 971 68 184
Fax: 069/ 971 68 304
Peter_Breuer@siemon.co.uk

HBI GmbH (PR-Agentur)
Yael Rachel Weiner
Account Manager
Tel.: 089 / 993887-41
Fax: 089 / 930 24 45
yael_weiner@hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, hbi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 3661 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Siemon lesen:

Siemon | 08.03.2010

Für Rechenzentrumsumgebungen mit hoher Packungsdichte bringt Siemon neuen VersaPOD-Schrank auf dem Markt

Troisdorf, 8. März 2010 - Siemon, Experte für die Netzwerk-Infrastruktur, hat mit dem VersaPOD VP2 eine Schrankversion mit größerer Tiefe entwickelt. Dieser insbesondere für die extrem hohen Ansprüche von Rechenzentren geeignete Verteilerschran...
Siemon | 18.02.2010

3.000 Euro Prämie von Fluke Networks

Kassel, 18. Februar 2010: Fluke Networks, führender Anbieter von Testgeräten für Verkabelungssysteme, startet gemeinsam mit dem Experten für Netzwerkinfrastruktur Siemon die Kampagne "Die beste Lösung". Mit diesem Angebot können sich alle Netzw...
Siemon | 17.12.2009

Neu: Zero-U Patchen an der Schrankaußenseite bei Siemons VersaPOD Schranksystem

Troisdorf, 17. Dezember 2009. Siemon hat jetzt eine neue, zusätzliche Zero-U Patchmöglichkeit am Ende der Schrankreihe für sein VersaPOD Schranksystem geschaffen und weitere Optionen zum Kabelmanagement ergänzt. Dieses besonders für Rechenzentre...