Oldenburg für Schnäppchenjäger und Blütenschnupperer

Von Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM)

- Eine Nacht im Hotel umsonst - Oldenburg sehen, spüren und erleben in nur zwei Tagen? Unmöglich! Deshalb können Gäste eine dritte Nacht auf Kosten von Oldenburg verbringen. Vom 15. Juni bis zum 18. August 2010 gibt es in verschiedenen Hotels an den Wochenenden eine Nacht gratis. Die Gäste können dann drei Nächte zum Preis von zwei bleiben. Inbegriffen ist auch ein Reiseführer, der Ausflugstipps für Oldenburg und die Region gibt.
Thumb Und ab dem 15. Juni gibt es nicht nur die dritte Übernachtung umsonst, sondern auch die einzigartigen Traumgärten erfreuen dann wieder die Besucherinnen und Besucher der Innenstadt. Unter dem Motto "Bauern- und Cottagegärten" lassen Garten- und Landschaftsbauer einmal mehr Blütenträume wahr werden. Insgesamt können acht phantasievoll gestaltete Plätze (beispielsweise Ammerländer Bauerngarten, Naschgarten, Duftender Cottagegarten) bis zum 18. Juli 2010 in der Oldenburger Innenstadt erlebt werden. Weitere sehenswerteste Ziele liegen nah beieinander, denn nicht umsonst wird Oldenburg als Stadt der kurzen Wege bezeichnet. Museen und Ausstellungshäuser, sehenswerte Gebäude, attraktive Shoppingmöglichkeiten oder der Oldenburg Schlossgarten sind schnell erreicht. Auch Ostfriesland und die Nordsee oder die Parklandschaft Ammerland sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Eins ist sicher, der Sommer in Oldenburg wird grün, lebendig, abwechslungsreich und überraschend. Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM) Bettina Tammen Markt 22 26122 Oldenburg 0441 / 36161366 http://www.oldenburg-tourist.de Pressekontakt: Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH Bettina Tammen Markt 22 26122 Oldenburg presse@oldenburg-tourist.de 0441 / 36161331 http://www.oldenburg-tourist.de/DE/Presse-Business/presseservice.php