info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
digital publishing AG |

Der perfekte Medienmix für Sprachschulen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Das umfangreiche Resource Center der Language Academy – die interaktive Online-Bibliothek von dp


Für Sprachschulen, die ihr Angebot um eine attraktive E-Learning Komponente ergänzen möchten, hat der Münchner Sprachenspezialist digital publishing sein Portfolio erweitert: Das Resource Center der neuen Language Academy präsentiert sich als umfangreiche Online-Bibliothek mit über 30.000 interaktiven Übungen, rund 4.000 Lernstunden und 40 verschiedenen Übungstypen für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. So stellen Sprachschulen passend zu den bereits bestehenden Kurskonzepten einen ganz individuellen und abwechslungsreichen Medienmix für ihre Kunden zusammen.

Das für Sprachschulen neue Angebot der Language Academy von digital publishing ist ein „Rundum-Sorglos- Paket“, bestehend aus einer umfangreichen Bibliothek an Online-Übungen und preisgekrönter Lernsoftware bis zur Niveaustufe C1. Dem Lerner der Sprachschule steht ein großer Fundus an abwechslungsreichen Übungen zu Wortschatz, Grammatik, Text- und Hörverständnis zur Verfügung – die ideale Ergänzung zum regelmäßig stattfindenden Kurs im festen Klassenverband der Sprachschule. Durch kurze Lerneinheiten ist der zeitliche Aufwand überschaubar, Kommunikationsfähigkeit und Aussprache werden intensiv mit der preisgekrönten Ausspracheerkennung IntelliSpeech von dp trainiert.

Die Kursteilnehmer der Sprachschule erhalten einen Voucher mit personalisiertem Zugangscode, der für insgesamt drei Monate unbegrenzten Zugriff auf das Resource Center der Lernsprache gewährt. Die monatliche Abrechnung für die Voucher erfolgt für die Sprachschule – zusammen mit einem Reporting zum Lernerfolg jedes Lerners – nur für tatsächlich aktivierte Zugangscodes. Eine finanzielle Vorleistung seitens der Sprachschule ist damit nicht gefordert.

Sprachschulen können das Angebot der Language Academy ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechend problemlos in den regulären Unterrichtsverlauf integrieren: von Empfehlungen einzelner Übungen der Lernsoftware zur Ergänzung und Wiederholung des Unterrichtsstoffes bis hin zur kompletten Integration in das didaktische Konzept. Eine umfangreiche Lehrerhandreichung ist eine hilfreiche Ergänzung. Und damit das Angebot der Language Academy auch optisch in das Erscheinungsbild der Sprachschule passt, kann das Login-Portal des Resource Centers jederzeit problemlos in das Layout der Webseite integriert werden.



Web: http://www.digitalpublishing.de/sprachschulen


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Heinlein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1779 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von digital publishing AG lesen:

digital publishing AG | 27.07.2011

Erstes globales E-Learning-Forum Exchange 2011

Mit insgesamt fünf Live-Events in Köln, Rom, Chongqing, Paris und Madrid ermöglicht dp den intensiven Austausch zwischen führenden europäischen E-Learning-Experten und Weiterbildungsverantwortlichen. Unter anderem werden Laura Overton (Towards M...
digital publishing AG | 20.12.2010

Bestnoten für dp von der Stiftung Warentest

München, Dezember 2010. Der Münchner Sprachenspezialist digital publishing ist erneut Testsieger der Stiftung Warentest. Im großen Business English-Test der Novemberausgabe „test Spezial – Karriere 2011“ gingen insgesamt fünf CD-Rom Sprachkurs...
digital publishing AG | 19.04.2010

Sprachen lernen in nur 15 Stunden

In nur 15 Stunden fundierte Sprachkenntnisse für Alltag und Beruf erwerben: In kurzen, übersichtlich gestalteten Kapiteln werden mit dem „15-Stunden Sprachkurs“ Grammatik, Wortschatz und Sprachkompetenz gezielt trainiert und so schnell verinnerli...