'The Presenter is...': Kabel 1 Frontmann Jan Stecker moderiert die Top Gear Stunt Show am Nürburgring

Von Nürburgring Automotive GmbH

Ort und Zeit für die Deutschlandpremiere der Top Gear Stunt Show powered by Shell V-Power könnten passender nicht sein: Pünktlich zum 24h-Rennen wird der Asphalt in der Nürburgring ring°arena mit den Pneus von durchdrehenden Hochgeschwindigkeitsreifen gummiert. Moderiert wird das Event dabei von Jan Stecker - Moderator von Kabel 1 Abenteuer Auto.
Thumb Mit einem spannenden Programm und jede Menge Action sorgt die Live-Version des BBC Automagazins Top Gear für eine tolle Ergänzung des legendären Langstreckenmarathons auf Nordschleife und Grand-Prix-Strecke. Auch für Jan Stecker ist der neue Job am Nürburgring eine echte Premiere. Als Experte für alles, was an Autos Spaß macht, moderiert er vier Tage lang exklusiv die Top Gear Stunt Show. "Der Nürburgring ist weit über die Grenzen der Motorsport-Szene ein fester Begriff. Nürburgring, das steht für automobile Leidenschaft, ist einfach Kult. Als mich die Macher der Show gefragt haben, ob ich hier während des 24h-Rennens dieses einmalige Stunt-Event moderieren möchte, habe ich nicht eine Sekunde gezögert. Ich freu´ mich drauf und bin mir sicher, dass am gesamten Wochenende keine Minute Langeweile aufkommen wird", so der sympathische Ex-Quarterback und bekennende Dodge-Viper-Fan Jan Stecker. Veranstaltungen zum ADAC Zurich 24h-Rennen vom 13. - 16. Mai 2010 Donnerstag 14.00 Uhr + 17.00 Uhr Freitag 12.00 Uhr + 17.00 Uhr Samstag 11.00 Uhr + 17.00 Uhr Sonntag 12.00 Uhr Weitere Informationen dazu auf www.nuerburgring.de/topgearlive Nürburgring Automotive GmbH Stefanie Hohn Otto-Flimm-Straße 53520 Nürburg 02691 - 30 2 - 0 www.nuerburgring.de Pressekontakt: Dederichs Reinecke und Partner André Schmidt Schulterblatt 58 20357 Hamburg andre.schmidt@dr-p.de 040-20 9198 220 http://www.dr-p.de