info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nürburgring Automotive GmbH |

'The Presenter is...': Kabel 1 Frontmann Jan Stecker moderiert die Top Gear Stunt Show am Nürburgring

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Ort und Zeit für die Deutschlandpremiere der Top Gear Stunt Show powered by Shell V-Power könnten passender nicht sein: Pünktlich zum 24h-Rennen wird der Asphalt in der Nürburgring ring°arena mit den Pneus von durchdrehenden Hochgeschwindigkeitsreifen gummiert. Moderiert wird das Event dabei von Jan Stecker - Moderator von Kabel 1 Abenteuer Auto.

Mit einem spannenden Programm und jede Menge Action sorgt die Live-Version des BBC Automagazins Top Gear für eine tolle Ergänzung des legendären Langstreckenmarathons auf Nordschleife und Grand-Prix-Strecke. Auch für Jan Stecker ist der neue Job am Nürburgring eine echte Premiere. Als Experte für alles, was an Autos Spaß macht, moderiert er vier Tage lang exklusiv die Top Gear Stunt Show.

"Der Nürburgring ist weit über die Grenzen der Motorsport-Szene ein fester Begriff. Nürburgring, das steht für automobile Leidenschaft, ist einfach Kult. Als mich die Macher der Show gefragt haben, ob ich hier während des 24h-Rennens dieses einmalige Stunt-Event moderieren möchte, habe ich nicht eine Sekunde gezögert. Ich freu´ mich drauf und bin mir sicher, dass am gesamten Wochenende keine Minute Langeweile aufkommen wird", so der sympathische Ex-Quarterback und bekennende Dodge-Viper-Fan Jan Stecker.

Veranstaltungen zum ADAC Zurich 24h-Rennen vom 13. - 16. Mai 2010

Donnerstag 14.00 Uhr + 17.00 Uhr
Freitag 12.00 Uhr + 17.00 Uhr
Samstag 11.00 Uhr + 17.00 Uhr
Sonntag 12.00 Uhr

Weitere Informationen dazu auf www.nuerburgring.de/topgearlive



Nürburgring Automotive GmbH
Stefanie Hohn
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg
02691 - 30 2 - 0

www.nuerburgring.de



Pressekontakt:
Dederichs Reinecke und Partner
André Schmidt
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
andre.schmidt@dr-p.de
040-20 9198 220
http://www.dr-p.de


Web: http://www.nuerburgring.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1469 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nürburgring Automotive GmbH lesen:

Nürburgring Automotive GmbH | 15.12.2010

Historisches Fahrerlager Nürburgring: Restaurierung der Legende

Viele maßgebliche Episoden internationaler Renngeschichte wurden im Historischen Fahrerlager geschrieben. Früher lag es rechts neben dem Rennhotel "Tribüne" unterhalb der Zuschauerränge und am Fuße der Sprecherkabine. Vom Fahrerlager aus führte...
Nürburgring Automotive GmbH | 12.11.2010

Bezaubernde Adventsklänge am Nürburgring

Am 5. Dezember startet am Nürburgring die neue Konzertreihe ring°kultour mit Highlights aus dem erfolgreichen Musical Ludwig II zu einer musikalischen Reise in die winterlichen bayerischen Alpen. Festliche Klänge versetzen die Besucher in eine bes...
Nürburgring Automotive GmbH | 28.10.2010

Fußball auf dem Ring - im Geiste Fritz Walters

Auf dem Nürburgring erleben zu Beginn des nächsten Jahres nicht nur Motorsport-Fans jede Menge Spaß, Spannung und abwechslungsreichen Sport: Vom 7. bis 16. Januar 2011 laden der Fußballverband Rheinland und der Nürburgring zum 2. Hallenfußballt...