info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GITAG AG |

Neuer Großaktionär intensiviert strategische Ausrichtung von Immobilientransfers

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Christian Bender, Aktienhändler und Unternehmer aus Düsseldorf, ist per 1. Mai neuer Großaktionär und Vorstandsmitglied der GITAG AG. Wie das Kölner Unternehmen heute mitteilte, solle mit der Beteiligung die strategische Ausrichtung vorangetrieben werden. Der Vorsitzende des Vorstands der GITAG, Markus Mertens kommentierte: "Wir freuen uns über den Einstieg von Herrn Bender. Er wird uns dabei unterstützen, unser Wachstum zu beschleunigen." Ziel der GITAG sei es, ihre Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu ergänzen, das Cross-Selling bei vorhandenen Partnern zu verstärken und die Produktpalette auszubauen.

Herr Bender war bereits in der Vergangenheit bei verschiedenen kapitalmarktrelevanten Projekten beratend tätig. Gemeinsam mit Herrn Mertens hält Herr Bender die absolute Mehrheit der stimmberechtigten Stammaktien. Die GITAG AG wurde 2001 gegründet und ist im Bereich der Immobilienverwertung aus Insolvenzverfahren und Verkauf von Immobilienportfolios aus Beratungsmandaten aktiv.



GITAG AG
Bettina Sehr
Widdersdorfer Straße 190
50825 Köln
022199228620

www.gitag.de



Pressekontakt:
cm capital matters e.K.
Britta Hosters
Widdersdorfer Straße 190
50825
Köln
britta.hosters@capital-matters.de
0221-992286222
http://www.capital-matters.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Britta Hosters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1304 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema