PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Großaktionär intensiviert strategische Ausrichtung von Immobilientransfers


Von GITAG AG

Thumb Christian Bender, Aktienhändler und Unternehmer aus Düsseldorf, ist per 1. Mai neuer Großaktionär und Vorstandsmitglied der GITAG AG. Wie das Kölner Unternehmen heute mitteilte, solle mit der Beteiligung die strategische Ausrichtung vorangetrieben werden. Der Vorsitzende des Vorstands der GITAG, Markus Mertens kommentierte: "Wir freuen uns über den Einstieg von Herrn Bender. Er wird uns dabei unterstützen, unser Wachstum zu beschleunigen." Ziel der GITAG sei es, ihre Dienstleistungen weiter zu entwickeln und zu ergänzen, das Cross-Selling bei vorhandenen Partnern zu verstärken und die Produktpalette auszubauen. Herr Bender war bereits in der Vergangenheit bei verschiedenen kapitalmarktrelevanten Projekten beratend tätig. Gemeinsam mit Herrn Mertens hält Herr Bender die absolute Mehrheit der stimmberechtigten Stammaktien. Die GITAG AG wurde 2001 gegründet und ist im Bereich der Immobilienverwertung aus Insolvenzverfahren und Verkauf von Immobilienportfolios aus Beratungsmandaten aktiv. GITAG AG Bettina Sehr Widdersdorfer Straße 190 50825 Köln 022199228620 www.gitag.de Pressekontakt: cm capital matters e.K. Britta Hosters Widdersdorfer Straße 190 50825 Köln britta.hosters@capital-matters.de 0221-992286222 http://www.capital-matters.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Britta Hosters, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1304 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!