info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
optivo GmbH |

optivo holt Thomas Diezmann als Head of Finance

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin, 11. Mai 2010 - optivo treibt sein Wachstum weiter voran. Thomas Diezmann zeichnet ab sofort beim Dienstleister für professionelles E-Mail-Marketing in der neu geschaffenen Funktion des Head of Finance verantwortlich. Damit leitet der 42-Jährige den gesamten Bereich Finanzen & Controlling des Unternehmens. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehören die Weiterentwicklung der Strukturen im Bereich Finanzen sowie die weitere Internationalisierung der Geschäftstätigkeit. Thomas Diezmann bringt seine umfangreichen Erfahrungen im Management mittelständischer Unternehmen in den künftigen Ausbau der Geschäftsaktivitäten von optivo ein. Der Diplom-Kaufmann kommt vom Yacht-Spezialisten Dehler, wo er als kaufmännischer Leiter den Bereich Finanzen verantwortete. Weitere Karrierestationen waren die Medienholding Regiocast/Eurocast, die Einzelhandelskette Spiele Max sowie der IT-Distributor More Computer.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert den Neuzugang: "Wir konnten mit Thomas Diezmann einen ausgewiesenen Fachmann für den Bereich Finanzen gewinnen, der uns mit seinem Know-how dabei unterstützt, unser Unternehmen auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben. Uns liegt viel daran, uns hier weiter zu professionalisieren und zu internationalisieren, um uns auch künftig erfolgreich im Markt zu positionieren."

Thomas Diezmann, Head of Finance bei optivo, freut sich auf seine neuen Aufgaben: "optivo ist ein sehr authentisches Unternehmen mit Bodenhaftung und einem fachlich ausgezeichnet aufgestellten Team. Die bei optivo gelebte Frische und Leidenschaft für E-Mail-Marketing wie auch die gegenseitige Wertschätzung bei den Mitarbeitern ist beeindruckend und die ideale Ausgangslage für ein profitables Wachstum. Ich teile diese Leidenschaft und freue mich, die beiden Geschäftsführer zu unterstützen."


optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
030 / 76 80 78 117

http://www.optivo.de



Pressekontakt:
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy / Markus Pounder
Theresienstr. 6-8
80333
München
optivo@maerzheusergutzy.com
089/28890-480
http://www.maerzheusergutzy.com


Web: http://www.optivo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy / Markus Pounder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2193 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: optivo GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von optivo GmbH lesen:

optivo GmbH | 04.10.2016

EPISERVER ÜBERNIMMT OMNICHANNEL-KAMPAGNEN-ANBIETER OPTIVO

IRVINE (KALIFORNIEN) / BERLIN, 4. Oktober 2016 - Episerver™ , ein Anbieter für intelligentes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing zentral in der Cloud, gibt heute die Übernahme von Optivo bekannt, einem Anbieter von Omnicha...
optivo GmbH | 28.09.2016

App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo

Berlin, 28. September 2016 - Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit d...
optivo GmbH | 07.06.2016

Benjamin Walther ist neuer Chief Sales Officer bei optivo

Berlin, 7. Juni 2016 - Benjamin Walther leitet ab sofort den Vertrieb bei optivo, einem der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Der 39-Jährige ist seit 2009 für den Berliner Technologie-Dienstleister tätig. Zuletzt...