EStores GmbH |

Der neue Onlineshop für Sicherheitskräfte und Security-Unternehmen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

"Du kommst hier nicht rein" - Das passende Outfit für Sicherheitskräfte bei http://www.securitywelt.de

Westhausen - Sie entscheiden, wer rein darf, sie setzen Betrunkene und Randalierer gnadenlos auf die Straße. Und sie strahlen diese ganz spezielle Macht aus - wegen ihrer durchtrainierten Körper, ihrer coolen Souveränität. Um diese gewisse Aura, die schon von weitem Respekt einflößt und so jede Party zusammenhält, zu unterstreichen, darf ein einheitliches, funktionales Outfit nicht fehlen. Im neuen Onlineshop Securitywelt der EStores GmbH unter http://www.securitywelt.de kann dieses jetzt einfach und kostengünstig mit wenigen Klicks bestellt werden.

"Ob Mütze, Sweatshirt, Security-Hose oder Shorts mit extra vielen Taschen und Befestigungsmöglichkeiten für das Equipment: Wir kleiden Sicherheitskräfte von Kopf bis Fuß ein", so EStores-Geschäftsführer Armin Trunk. Auch im Angebot: Schutzwesten. Sie sind angenehm zu tragen, ohne zu behindern und vor allem robust. "Jeder Sicherheitsprofi sollte mit einer zumindest stichhemmenden Weste, besser noch mit einer Stichschutzweste ausgestattet sein", rät Trunk. Im Ernstfall schützt sie das eigene Leben. Auch eine wind- und wetterfeste Jacke gehört zur Grundausstattung von Türsteher und Co.: "Bei uns können Kunden für ihr Sicherheitsteam bei den Jacken als auch bei den anderen Angeboten zwischen verschiedenen Modellen wählen", ergänzt Trunk. Farblich gilt: Black is beautifull. Einige Artikel verfügen bereits in der Standardausführung über den Schriftzug "Security", bei T-Shirts kann der Kunde frei für oder gegen einen Schriftzug entscheiden und diesen selbst wählen. "Auch eigene Logos des Securityunternehmens sind kein Problem", so Trunk.

Neben dem richtigen Outfit, können Unternehmen für ihre Sicherheitskräfte auch zusätzliches Equipment einfach und schnell bei securitywelt.de bestellen: Es gibt Lampen ebenso wie Multitools, Gürtel, Handschellen und Produkte zur Selbstverteidigung. Kleines Schmankerl oben drauf für Army-Fans: "Wir haben eine kleine aber feine Auswahl an Outfits in Armee-Optik zusammengestellt", informiert Trunk.

Weitere Informationen unter: http://www.Securitywelt.de

Presse-Kontakt:

EStores GmbH
Dr. Rudolf-Schieber Str. 11-15
D-73463 Westhausen

Herr Armin Trunk
E-Mail: a.trunk@estores.de

EStores GmbH
Armin Trunk
Dr. Rudolf-Schieber Str. 11-15
Westhausen
a.trunk@estores.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Armin Trunk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2405 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EStores GmbH

Weitere Pressemitteilungen von EStores GmbH lesen:

EStores GmbH | 05.08.2010

Wenn am Wochenende der Wald ruft: Outdoor-Fans und Freizeit-Soldaten kommen bei Armeeshop24 voll auf ihre Kosten Westhausen - Wenn die Hitze die hochsommerliche Großstadt zum Glühen bringt, wenn schon auf dem Weg zur Arbeit der Schweiß von ...