Mehr als 1.500 Shops lassen sich durch Protected Shops absichern

Von Protected Shops GmbH

Protected Shops (www.protectedshops.de) gehört zu den führenden Anbieter der Rechtstextentwicklung, wächst weiter rasant. Inzwischen lassen sich mehr als 1.500 Shops Rechtstexte wie AGB, Widerrufsbelehrung & Co. von Protected Shops erstellen.
Thumb Odenthal, den 11.05.2010. Erst sechs Wochen ist es her, dass das Unternehmen den 1000.sten abgesicherten Shop melden konnte. Seitdem sind wieder 500 neue Online Shops dazugekommen, die ihre Rechtstexte bequem und einfach von Protected Shops beziehen. "Dieses Wachstum zeigt wie groß die Nachfrage nach sicheren Rechtstexten für den Online Handel ist", meint Oliver Korpilla, Geschäftsführer von Protected Shops. "Mit diesem Zuwachs zeigen wir auch, wie zufrieden die Kunden mit unserer Dienstleistung sind. Und mit 1.500 angemeldeten Shops sind wir zweifelsohne in der Oberliga in Sachen Rechtstextentwicklung angekommen", freut sich Korpilla. Er verrät auch das Geheimnis seines Erfolges: "Bei uns stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis" Rechtstexte gibt es für Online-Shops, eBay, Amazon und Yatego. Die Kosten sind überschaubar: Schon ab preiswerten 14,90 Euro monatlich können sich Onlinehändler mit den anwaltlich überprüften Rechtstexten wie AGB, Impressum und Widerrufsbelehrung absichern - und zwar inklusive Aktualisierungsservice und Haftungsübernahme. "Wenn Sie sich bei einem Anwalt die Texte erstellen lassen, müssen Sie bei jeder Gesetzesaktualisierung neu prüfen lassen, ob Sie betroffen sind und ggf. neue Rechtstexte hinterlegen. Das kostet Sie viel Zeit und Geld." Bei Protected Shops bekommen Sie eine Komfortlösung mit Haftungsübernahme-Garantie: Ändert sich etwas, werden Sie informiert, wenn Sie betroffen sind und können sofort neue Texte beziehen. Wenn Sie AGB-Connect verwenden, geht es sogar noch komfortabler. Auf Anforderung spielen wir Ihnen regelmäßig die aktuellen Rechtstexte in ihren Shop ein. Protected Shops GmbH Oliver Korpilla Schallemicherstr. 12 51519 Odenthal presse@protectedshops.de 02207-8471151 http://www.protectedshops.de