ASA Immobilien GmbH |

ASA Immobilien GmbH auf Erfolgskurs mit einer wöchentlichen kostenlosen Immobilien - Sprechstunde

Die ASA Immobilien GmbH in Dortmund erweitert ihren Erfolgskurs. Neben der umfangreichen Leistungs- und Verkaufsgarantie für Immobilien wird ab sofort eine wöchentliche kostenlose Immobilien - Sprechstunde für alle Immobilieneigentümer und auch für die, die es gerne werden wollen, angeboten.

Während dieser Zeit können sich interessierte Hauseigentümer unverbindlich darüber informieren, wie sie ihre Immobilie bestmöglich, auch ohne Beauftragung eines Maklers, verkaufen können. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten Eigentümer, die ihre Immobilie verkaufen wollen, oft ratlos und auch teilweise überfordert sind, denn mit einem Zeitungsinserat oder einer Annonce in den bekannten Internetportalen ist es in den meisten Fällen nicht getan. Die einzigen "Interessenten" sind größtenteils Immobilienmakler und je mehr Zeit die Vermarktung beansprucht oder je mehr Makler sich mit dem Verkauf, teilweise sogar ohne Auftrag, beschäftigen, desto mehr gerät der Verkaufspreis unter Druck und der Vermarktungserfolg sinkt auf ein Minimum.

"Viele der privaten Anbieter haben im nachhinein ihre Entscheidung, ihre Immobilie selbst zu vermarkten, bereut und in einer Art auch noch teuer bezahlt. Gerade beim Immobilienverkauf werden häufig Fehler gemacht, die dazu führen, dass kaum noch ein ansprechender Preis erzielt werden kann." so Klaus Rode von der ASA Immobilien GmbH.
Schwer oder gar nicht zu verkaufende Immobilien, die sog. "Ladenhüter" schaden nicht nur dem Verkäufer, sie bringen auch den ganzen regionalen Markt unter Druck. Aus diesem Grund bietet die ASA Immobilien GmbH in ihren Geschäftsräumen in Dortmund - Eving einen ganz speziellen und individuellen Service für Privatverkäufer. Jeden Mittwoch zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr oder auch bei individuell vereinbartem Termin erhalten Privatverkäufer kostenlos und unverbindlich persönliche und wertvolle Tipps von einem Profi.

Der Geschäftsführer der ASA Immobilien GmbH, Herr Amir Aletic, freute sich sehr darüber, dass es ihm und seinem Team jetzt möglich ist, eine derartige Informationssprechstunde anbieten zu können. Der daraus resultierende Erfolg wird den regionalen Immobilienmarkt nachhaltig und positiv beeinflussen.

ASA Immobilien GmbH
Andre Papies
Minister - Stein - Allee 12
Dortmund
info@asa-group.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Papies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2090 Zeichen. Als Spam melden