info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
nexthop communications |

nexthop communications feiert 10 Jahre erfolgreiche PR-Beratung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die inhabergeführte Agentur für professionelle Kommunikationsberatung im Technologiesektor feiert heute ihr zehnjähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 2000 hat nexthop communications die angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich erweitert. Heute bietet die Agentur ihren Kunden ein Full-Service-Portfolio an – dazu zählen neben strategischer Kommunikationsberatung, klassische PR-Dienstleistungen, Medien-Services, Schulungen, Evaluation auch Text- und Publishing Services, Dienstleistungen im Bereich Social Media sowie Eventorganisation.

"nexthop ist bereits seit neun Jahren unser Partner in der Region D-A-CH und hat kontinuierlich qualitativ hochwertige und umfassende Berichterstattung generiert", so Nigel Hawthron, Vice President EMEA Marketing bei Blue Coat Systems. "nexthop versteht es, immer wieder mit neuen und kreativen Ideen unsere Präsenz in den Medien kontinuierlich weiter auszubauen. Ich kann sie nicht hoch genug loben."

"Wir identifizieren uns mit unseren Kunden und deren Technologien, kennen ihre jeweiligen Zielgruppen sehr genau, besitzen eine hohe Textkompetenz und stehen für gelebte Proaktivität", so Larissa von der Howen, Gründerin und Geschäftsführerin von nexthop communications. "Uns freut besonders, dass sowohl unsere Kunden als auch die Journalisten diese Werte an uns schätzen. Denn sie sind die Basis für die langjährigen, erfolgreichen und vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Kunden und den Medien."

Pressekontakt:
nexthop communications
Larissa von der Howen / Sybille Kranz
Münchner Strasse 42
82008 Unterhaching
Tel.: +49 (0)89 4448818-0
E-Mail: skranz@nexthop.de
Web: http://www.nexthop.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sybille Kranz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1680 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema