Autofreaks fahren im Internet auf der Überholspur

Von NO FRONTS

Thumb Dynamik, Stärke, Sound und Faszination - mit diesen Schlagworten kann sich jeder Autofreak identifizieren. Ob Ferrari, BMW, Porsche, Audi oder VW - Speed Heads (www.speedheads.de) ist der neue Startpunkt zum Gasgeben im Internet. Egal, welche Frage den Autoenthusiasten in Sachen Pferdestärken, Drehmoment oder Tuning beschäftigt, bei Speed Heads helfen sich PS-Fans in den Foren gegenseitig und diskutieren leidenschaftlich über ihre Lieblingsmarke oder das bevorzugte Modell. Die Besitzer haben sogar die Möglichkeit, ihren Fahrzeug in Wort und Bild anderen Besuchern vorzustellen und bewerten zu lassen, um in der Top 100 der User-Garagen möglichst weit oben zu stehen. Damit der Freund sportlicher Flitzer stets auf dem Laufenden bleibt, präsentiert Speed Heads die aktuellen Top-News aus der Auto- und Tuningbranche. In Specials wird außerdem über ausgefallene Events und spektakuläre Supersportwagen berichtet, die den echten Autofan in Begeisterung versetzen. Viele kennen den Kultfilm "The Cannonball Run - Auf dem Highway ist die Hölle los", in dem sich mehrere Teams in schnellen Fahrzeugen auf ein Rennen quer durch Amerika machen. Actionreiche Rallyes dieser Art gibt es tatsächlich und die Specials von Speed Heads schildern ausführlich diese Erlebnisse. In den Foto-Galerien dokumentieren fast 500 eindrucksvolle Fotos den Weg von Ferraris, Lamborghinis, Vipers und anderen hochgetunten Flitzern von Küste zu Küste der USA bei solchen Rennen. Sogar heiße Playmates ließen sich den Spaß auf solch einem Event nicht entgehen. Das Herz eines Autoliebhabers wird beim Betrachten der Galerien sicherlich höher schlagen. Wer auf der Datenautobahn auf der Überholspur fahren möchte, sollte Speed Heads (www.speedheads.de) besuchen und sich in der Community mit anderen Autofreaks austauschen. Mit dem Newsletter entgehen dem Interessenten keine wichtigen News rund um schnelle Fahrzeuge. Weitere Informationen: Speed Heads, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 0 25 61 - 96 19 30 E-Mail: brinkmann@speedheads.de Web: www.speedheads.de