PCC Energie GmbH |

Erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt

PCC Energie bietet Kreishandwerkerschaft Westpfalz erneut günstigere Gaspreise

Nach neuen Gesprächen zwischen der Kreishandwerkerschaft Westpfalz und dem Energieversorger PCC Energie GmbH aus Duisburg kann ein Erfolg vermeldet werden. Die PCC Energie bietet den derzeitigen und neuen Mitgliedern der Kreishandwerkerschaft nach den Verhandlungen eine noch günstigere Gasversorgung als bisher.

Bereits 2009 lagen die Gaspreise der PCC Energie um bis zu 15% unter denen der örtlichen Wettbewerber. Aufgrund der aktuell äußerst günstigen Preisentwicklung am Gasmarkt konnte PCC Energie der Kreishandwerkerschaft Westpfalz, namentlich Helmut Knieriemen, dem Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft ein weiter verbessertes Angebot unterbreiten. Für die Mitgliedsbetriebe bedeutet dies eine weitere Preissenkung um bis zu 10%. Auch im Bereich Strom hat die Kreishandwerkerschaft für Ihre Mitgliedsunternehmen einen Rahmenvertrag zu sehr guten Konditionen ausgehandelt. „Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft mit PCC Energie fortführen zu können.“, so Knieriemen. „Viele unserer Mitgliedsunternehmen haben jetzt schon profitiert von den besonders guten Konditionen der PCC Energie“. Die Gespräche zwischen den Partnern seien wie immer fair und vertrauensvoll geführt worden, so Knieriemen weiter.

Auch Marco Wiebelt, Regionalleiter der PCC Energie GmbH zeigte sich zufrieden „Unser Ziel war es, den Mitgliedsunternehmen der Kreishandwerkerschaft erneut besonders gute Konditionen bei Gaspreisen anzubieten. Damit bekommen sie langfristig Planungssicherheit, denn bei uns können Gas- und Strompreise über mehrere Jahre fixiert werden.“

Interessierte Mitgliedsbetriebe können Informationen zu den gültigen Angeboten bei der Kreishandwerkerschaft Westpfalz einholen (0631 / 37 12 20).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Miebach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1427 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PCC Energie GmbH lesen:

PCC Energie GmbH | 19.11.2010

Serviceangebot geht über Energiedienstleistungsgesetz weit hinaus

Duisburg, 19.11.2010: Das Serviceangebot der PCC Energie GmbH zum Energiemanagement geht schon heute weit über die Forderungen des neuen Energiedienstleistungsgesetzes (EDL-G) hinaus. Das Gesetz, das jüngst in Kraft getreten ist, verpflichtet Energ...