info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GamersFirst |

Das Geheimnis ist gelüftet: Fantasy-MMORPG Sword 2 steht vor der Tür

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Führender Free2Play Publisher veröffentlicht neues strategisches Fantasy-MMORPG

Irvine, Calif. - 12. Mai, 2010 - GamersFirst, der führende Free2Play MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre, veröffentlicht Sword 2. Das Spiel wurde von imcGAMES entwickelt und wird der zwölfte Free2Play MMO-Titel sein, den GamersFirst auf den Markt bringt.

Sword 2 revolutioniert das Online Gaming durch die Vermischung von Eigenschaften aus Echtzeit-Strategie und traditionellen Role Play Games (RPG). Alle Features sind eingebettet in eine gigantische Multiplayer-Welt. Der Spieler taucht in die atemberaubende Umgebung einer fantastischen Barockarchitektur ein, die durch Europas Erforschung von Amerika inspiriert wurde. Jeder Spieler kann nun aufbrechen, um die weite Welt von Granado Espada zu entdecken. Wer sich jetzt online mit Freunden zusammenschließt, kann auf allen Kontinenten Kolonien überfallen, sie verteidigen oder bösartige Gegner in spannenden Zwölf-Spieler-Kämpfen besiegen. Sword 2 ist ein actiongeladenes Spiel für jeden Spielertyp.

"Wir hielten die Entwicklung von Sword 2 sehr lange geheim", so Joe Rush, Director of Game Operations bei GamersFirst. "Wir freuen uns, Sword 2 nun endlich unseren Fans präsentieren zu können. Es war nicht einfach, das Spiel zurück zu halten. Unser Produktionsteam war sehr aufgeregt und wir alle sind begeistert von unserem neuesten MMORPG-Titel."

GamersFirst wird Sword 2 in Nordamerika, UK und Deutschland veröffentlichen. Die Closed Beta-Phase wird im Frühjahr 2010 starten, wobei die Veröffentlichung für Sommer 2010 geplant ist. Auf www.GamersFirst.com/Sword2 kann man sich für die Closed Beta-Phase anmelden.

Weitere Neuigkeiten rund um Sword 2 findet man auf:

Sword 2 (Homepage) - www.GamersFirst/Sword2
Facebook - www.Facebook.com/GamersFirst
Twitter - @Sword2



GamersFirst
Bianca Bartsch
****
*** ***
***

www.GamersFirst.com



Pressekontakt:
Agentur Schäfer
Bianca Bartsch
Neckarstaden 20
69117
Heidelberg
b.bartsch@agentur-schaefer.com
06221-502 593-12
http://www.agentur-schaefer.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bianca Bartsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2024 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GamersFirst


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GamersFirst lesen:

GamersFirst | 20.07.2011

Die Expedition geht weiter! GamersFirst präsentiert Sword 2: Revelations

Irvine, Kalifornien / Heidelberg, Deutschland, 20. Juli 2011 GamersFirst (www.gamersfirst.com), einer der bekanntesten Free2Play-MMO-Spielepublisher unserer Zeit, gab heute bekannt, dass Sword 2: Revelations jetzt für alle Pioniere von Granado Espa...
GamersFirst | 12.05.2011

GamersFirst beruft David Jones in den Beraterausschuss von APB: Reloaded

Irvine, Kalifornien / Edinburgh, Schottland / Heidelberg, Deutschland / 12. Mai 2011 GamersFirst (www.gamersfirst.com), einer der bekanntesten Free2Play-MMO-Spielepublisher unserer Zeit, hat heute bekanntgegeben, dass David Jones das Team von Reload...
GamersFirst | 15.10.2010

Zombies steigen in War Rock: Clan Warfare aus ihren Gräbern

GamersFirst veröffentlicht für das Premium-MMOFPS WarRock die neueste Spielerweiterung - den Zombie-Mode (www.zombiesfirst.com). Zombies überrennen das mystische Land Derbaran, nachdem ein medizinisches Militärexperiment im Desaster endet. Aktuel...