Das Geheimnis ist gelüftet: Fantasy-MMORPG Sword 2 steht vor der Tür

Von GamersFirst

Führender Free2Play Publisher veröffentlicht neues strategisches Fantasy-MMORPG
Thumb Irvine, Calif. - 12. Mai, 2010 - GamersFirst, der führende Free2Play MMO-Spielepublisher der westlichen Hemisphäre, veröffentlicht Sword 2. Das Spiel wurde von imcGAMES entwickelt und wird der zwölfte Free2Play MMO-Titel sein, den GamersFirst auf den Markt bringt. Sword 2 revolutioniert das Online Gaming durch die Vermischung von Eigenschaften aus Echtzeit-Strategie und traditionellen Role Play Games (RPG). Alle Features sind eingebettet in eine gigantische Multiplayer-Welt. Der Spieler taucht in die atemberaubende Umgebung einer fantastischen Barockarchitektur ein, die durch Europas Erforschung von Amerika inspiriert wurde. Jeder Spieler kann nun aufbrechen, um die weite Welt von Granado Espada zu entdecken. Wer sich jetzt online mit Freunden zusammenschließt, kann auf allen Kontinenten Kolonien überfallen, sie verteidigen oder bösartige Gegner in spannenden Zwölf-Spieler-Kämpfen besiegen. Sword 2 ist ein actiongeladenes Spiel für jeden Spielertyp. "Wir hielten die Entwicklung von Sword 2 sehr lange geheim", so Joe Rush, Director of Game Operations bei GamersFirst. "Wir freuen uns, Sword 2 nun endlich unseren Fans präsentieren zu können. Es war nicht einfach, das Spiel zurück zu halten. Unser Produktionsteam war sehr aufgeregt und wir alle sind begeistert von unserem neuesten MMORPG-Titel." GamersFirst wird Sword 2 in Nordamerika, UK und Deutschland veröffentlichen. Die Closed Beta-Phase wird im Frühjahr 2010 starten, wobei die Veröffentlichung für Sommer 2010 geplant ist. Auf www.GamersFirst.com/Sword2 kann man sich für die Closed Beta-Phase anmelden. Weitere Neuigkeiten rund um Sword 2 findet man auf: Sword 2 (Homepage) - www.GamersFirst/Sword2 Facebook - www.Facebook.com/GamersFirst Twitter - @Sword2 GamersFirst Bianca Bartsch **** *** *** *** www.GamersFirst.com Pressekontakt: Agentur Schäfer Bianca Bartsch Neckarstaden 20 69117 Heidelberg b.bartsch@agentur-schaefer.com 06221-502 593-12 http://www.agentur-schaefer.com