ConversionCamp feiert Premiere

Von Web Arts AG

Expertentreff zu Kaufanreizen und Kundenbindung im Internet
Thumb Bad Homburg, 17. Mai 2010 - Der zunehmende Wettbewerb im E-Commerce setzt Online-Shops unter Druck. Umsatz- und Renditewachstum kann zukünftig nur noch über eine verbesserte Konversion von Besuchern zu Käufern stattfinden. Strategien, Erfahrungen und Praxisbeispiele zur Konversionsraten-Optimierung (CRO) liefert das "ConversionCamp", das am 2. September 2010 in der Frankfurter Union-Halle stattfindet. Key-Note-Speaker sind Raquel Hirsch, Vorstandsvorsitzende und Mitgründerin der CRO-Agentur WiderFunnel, sowie Patricia Hader, Senior Marketing Manager beim Halbleiter-Hersteller Intel. Die Teilnahmegebühr beträgt 119 Euro. Anmeldung unter www.conversion-camp.com. CRO-Experten und E-Commerce-Praktiker sprechen auf dem ConversionCamp über Branding und Neuromarketing, Landingpage-Optimierung und Website-Testing, Persuasion Architecture und Conversion Design sowie Usability und User Experience. Case-Studies von Portal- und Shop-Betreibern sowie Zahlen zu den Konversionsraten deutscher Online-Shops runden das Programm ab. "Das ConversionCamp verbindet den praxisnahen Wissenstransfer eines Camps mit der attraktiven Location und professionellen Organisation einer Konferenz", sagt André Morys, Vorstand der Web Arts AG. Der Internet-Dienstleister und CRO-Spezialist organisiert die Veranstaltung. "Wir wollen die Sache voranbringen. Es geht um relevantes Know-how statt Sponsoren-Blabla", so Morys. Web Arts AG Matthias Henrici Seifgrundstraße 2 61348 Bad Homburg v. d. Höhe +49(0)6172/68097-18 http://www.web-arts.com Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz webarts-presse@recompr.de +49(0)6131/21632-13 http://www.recompr.de