info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pacific Asia Travel Association (PATA), Europa-Büro |

PATA wählt renommierten Hotelier zum Vorsitzenden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Auf ihrer Jahrestagung in Kuching, Malaysia, wählte die Pacific Asia Travel Association (PATA) Hiran Cooray zu ihrem neuen Vorsitzenden. Der Spezialist für die Entwicklung von Boutique Hotels, Managing Director der Jetwing Hotels und Vorstandsmitglied der Small Luxury Hotels of the World verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Tourismusindustrie. Er spielte eine führende Rolle bei der touristischen Neupositionierung seines Heimatlandes Sri Lanka und gehörte dort dem Direktorium der Tourism Development Authority an. Darüber hinaus war er Vorsitzender der Responsible Tourism Partnership von Sri Lanka. Vor seiner jetzigen Ernennung zum PATA-Vorsitzenden füllte er bereits dieselbe Position für das Sri Lanka Chapter des Verbandes aus.

Zu seinem Stellvertreter wurde Joao Costa Manuel Antunes, Direktor des Macau Government Tourist Office, gewählt.

Bad Vilbel - Mai 2010



Pacific Asia Travel Association (PATA), Europa-Büro
Marion Buttler
PF 1334
61304 Bad Vilbel
(+49) 6101-987107

www.pata.org



Pressekontakt:
noble kommunikation GmbH
Marina Noble Stephanie Brinkmann
Luisenstraße 7
63263
Neu-Isenburg
info@noblekom.de
06102-36660
http://www.noblekom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marina Noble Stephanie Brinkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1213 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pacific Asia Travel Association (PATA), Europa-Büro lesen:

Pacific Asia Travel Association (PATA), Europa-Büro | 09.12.2010

Erneuerung des Memorandums of Understanding zwischen der Pacific Asia Travel Association und der Africa Travel Association

Die Pacific Asia Travel Association (PATA) hat ihr Memorandum of Understanding mit der Africa Travel Association (ATA) erneuert. Die Vereinbarung dient dem Ausbau der nachhaltigen Tourismus-Entwicklung nach Afrika. Darüber hinaus sichert sie den bei...
Pacific Asia Travel Association (PATA), Europa-Büro | 17.11.2010

Tiger Alliance für nachhaltigen Tourismus startet am PATA-Stand

Während des WTM in London gaben fünf asiatische Reiseveranstalter ihren Zusammenschluss zur Tiger Alliance auf dem Stand der Pacific Asia Travel Association (PATA) bekannt. Buffalo Tours (Vietnam), Wild China (China), Ibex Expeditions (Indien), Nom...
Pacific Asia Travel Association (PATA), Europa-Büro | 15.10.2010

Positiver Trend setzt sich fort: Weiter Wachstum nach Asien-Pazifik*

Die Pacific Asia Travel Association (PATA) gab nun die vorläufigen internationalen Einreisezahlen in die Region für das erste Halbjahr 2010 bekannt: Es konnte ein Anstieg um 11 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnet werden. Für Jun...