amball-Kompetenztag: Gemeinsam mehr erreichen - Mittelstand im Dialog

Von amball business-software

Zum fünften Mal findet am 22. Juni 2010 der amball-Kompetenztag statt – diesmal im DORMERO-Schlosshotel in Reichenschwand. Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Vortragsprogramm.
Thumb In Zeiten weltweiter Krisenstimmung und dem damit einhergehenden erhöhten Wettbewerbsdruck haben Datenklau und Wirtschaftsspionage Hochkonjunktur. Unter dem Thema „Wirtschaftsspionage 2.0 - Neue Wege für Spione?“ informiert Sie Michael George vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz über drohende Sicherheitsrisiken und gibt Ihnen nützliche Tipps zum Schutz Ihres Know-hows. Erfahren Sie außerdem, über welche Potenziale die neuen Versionen von Microsoft Dynamics AX 2009 (ehemals Axapta) und Microsoft Dynamics NAV 2009 (ehemals Navision) verfügen. Die für den Anwender augenfälligste Neuerung ist der „Role Tailored Client“ (RTC), das neue Benutzer-Frontend RTC, der die ERP-Aufgaben und die restlichen Büro-Aufgaben der Sachbearbeiter in einer modernen und effizienten Bedieneroberfläche vereint und die Effizienz der Mitarbeiter nochmals massiv fördert. Unter dem Motto aus der Praxis für die Praxis stellen einige unsere Kunden Ihre IT-Lösungen vor. Zum Beispiel: das Microsoft Dynamics AX-Projekt von THOMAS SABO. Die Marke THOMAS SABO ist ein international bekanntes Synonym für exklusiven Silberschmuck. Seit Anfang 2009 ist Microsoft Dynamics AX das neue Herzstück der Unternehmens-IT und unterstützt die Mitarbeiter durch vereinheitlichte und transparente Abläufe auf ihrem Erfolgskurs. Weiterhin präsentieren ausgewählte Partner wie z. B. Crossgate, Etiscan Identifikationssysteme GmbH, FORMAT SOFTWARE SERVICE GmbH, Fujitsu Computers GmbH, Jet Reports oder Tempras Zeiterfassung Ihre Lösungen an Infoständen. Treffen Sie Experten, Erfahrungsträger und Anwender und nutzen Sie die Zeit zum Dialog und intensiven Erfahrungsaustausch auf dem 5. amball-Kompetenztag. Alle Themen und Termine finden Sie in unter www.amball.de